Der Tie Fighter war doch afaik auch so ein Projekt von Schreibtischtätern was die Piloten dann ausbaden mussten. Ähnlich dem ATAT.
Nerds!
Du meinst als Abfangjäger bei gutem Wetter, jap. Wie gesagt. Das Ding war ein Witwenmacher in der Bundeswehr, aber du hast vollkommen Recht damit, dass es der falsche Einsatzschwerpunkt war…was ja auch irgendwie nahe liegt. Ich meine, man muss sich nur mal das Airframe ansehen.
Also aus alten Dogfightzeiten in X-Wing Alliance und Xw vs. TF kann ich dir sagen, wenn jemand das Teil fliegen kann, ist es scheiße gefährlich…also so RICHTIG…
Du bist herzlich eingeladen, mitzunerden
Das kommt davon wenn die Entscheidungsträger nichts mehr mit der Truppe zu tun haben sondern eher politisch motivierte Entscheidungen treffen.
Ja, Flugzeuge fliegen, Tie Fighter schießen.
Die beim Bund hätten auch versucht aus der X-15 einen Jagdbomber zu machen.
@anon88245943
Schnell am Einsatzort und schnell wieder weg…ganz weg
Flugzeuge können auch schießen! Du hast anscheinend nicht aufgepasst, so wird das nix!
Besser war nur die DDR. Die waren so befehlshörig, dass sie nichts mehr allein konnten. So hat es mal ein F4 Phantom Pilot geschafft diesen Ziegelstein hinter eine Mig 21 der NVA zu manövrieren.
Ah so.
Ich manövrier mich mal ins Bett. Bis morgen.
Nacht
Die F-4 ist hässlich wie nix, aber wenigstens ein besserer Jagdbomber als der Starfighter.
Nachti.
Vielleicht hat unser Guter ins Circlejerk gelunscht? Sie haben ja - bisher vergeblich versucht - ein zweites Marco-wird-GEMOBBT!!! mit Krane *veranlasst". (Ein Hoch auf die Wiederkehr des ‚alten‘ Circles - das, das noch damals innovativ war. Und nicht das wie jetzt - so lahm. Gähn.)
Und gleichzeitig jeden angehen der neu vor der Kamera ist. Lächerlich.
Wen genau meinst du jetzt mit „unser Guter“?
Na ja. Momentan ist es ein Pfannkuchen(gesicht), das sie auf Bildern eines Gaming-Redakteurs klatschen. Genau das ist die Einfallslosigkeit, die ich bemängele.
Das CJ war mal eine gute RBTV-Satire. War.
Naja, diese Comics die der eine ganz am Anfang gezeichnet hat waren tatsächlich noch Satire, Vollidioten gabs da aber schon immer und die haben relativ schnell die guten Leute vergrault.