Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Die waren vor (ungefähre Schätzung) 8 Jahren mal Opener auf dem Full Force und da fand ich die richtig kacke. Damals klangen die aber auch nach so Hard Rock / Power Metal gemischt.

:heart_eyes:
Die würde ich mir ja auch gern mal anschauen!
Ham vor ein paar Jahren hier in Karlsruhe ein kurzes Konzert gegeben, leider hab ich das so völlig verpeilt.

Bei Radio BOB laufen gerade die Rogers mit dem neuen Song :hugging:

Also 2017 in wacken waren sie klasse. Daher freue ich mich sehr drauf. :smiley:

Ich denke die können echt Spass machen wenn man da mal so reinhört haben die ein paar ganz coole Hardrock Songs.

und jetzt Terrorgruppe, ich sollte öfter Radio hören :grin:

2 „Gefällt mir“

Radio Bob kann ich nicht hören da besteht die Gefahr das ich Tobias Sammet labern hören muss…

1 „Gefällt mir“

So ein guter Sender!! Leider empfange ich den nur auf nem kleinen Radio zu Hause :sadsimon: Meine Stereo Anlage empfängt den leider nicht.

1 „Gefällt mir“

kannste auch online hören. ich machs übers Handy, aber muss mir mal ein paar Boxen für den Rechner auf Arbeit besorgen damit ich nicht mein ganzen Datenvolumen verballer^^

Dürfen im Büro leider keine Musik hören :pleading_face:

Und selbst wenn, würde meine Kollegen garantiert nicht Radio Bob hören wollen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich darf meine Musik auf der Arbeit hören, 999 Lieder auf dem USB Stick und auf Random drücken.^^

1 „Gefällt mir“

Ich kanns jetzt auch nur weil ich alleine bin, Kollege ist wieder krank^^
@anon10094270 bei meinem alten Arbeitgeber hab ich auch immer das Handy aufm Stapler liegen gehabt und nebenbei laufen lassen mit ca 800 Songs auf shuffle :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn mein türkischer Kollege da ist, gibt es manchmal Probleme.
Weil er irgendwie meint das Bernd Begemann würde Nazi Musik machen… XD

Moin, Leute!

:raising_hand_man:

Bei mir gibt es auch keine Musik, nicht mal wirklich heute, wo meine Kollegin krank ist. Wobei… Chef ist auch im Urlaub. Ich glaub, ich baller mal. Bis sich einer beschwert.

(natürlich ballere ich leise und ohrenschonend für die Kollegen)

4 „Gefällt mir“

Ne Zeit lang war es uns erlaubt.
Da hab ich dann immer meinen Laptop mitgebracht und meine externe Festplatte (und da ist einiges an Musik drauf).
Das wurde uns dann aber nach 8 Wochen oder so verboten. Ich weine der Zeit jetzt noch hinterher :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich alleine bin, mach ich das auch.
Aber das ist meist erst nachmittags der Fall, wenn ich noch auf nen LKW warten muss und der Rest schon nach Hause ist.

Baller (leise) für mich mit :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf den Tag wo es mir verboten wird, aber ein Jahr ging es schon gut. ^^

Habe so einen dicken Ghettoblaster von JVC, selbst gekauft.

In meiner Ausbildungsfirma damals war es erlaubt, obwohl wir am Empfang saßen. Durfte nur nicht beim Telefonieren etc. stören.

Da haben wir immer jeden Tag durchgewechselt mit Musik. Zum Glück waren meine Koleginnen auch rockig veranlagt.

Ich ballere für uns alle (leise) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leise gibt es bei mir nicht!

1 „Gefällt mir“