Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein, aber es gibt durchaus Orte in der Nähe die das haben :smiley:
Es ist halt ein Dorf!

Hier gibt es auch 1-2 mit grünem Ortsschild.

Es gibt grüne Dorfschilder? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gesehen :thinking:

Die sind glaube ich wirklich für so Käffer, wo nur 2 Häuser stehen, wo man aber nicht 50 fahren muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind nur Hinweisschilder, weil die dann nicht als geschlossene Ortschaften gelten weil zu klein. Da darfst du durchrasen.
@Schlotti
svg

3 „Gefällt mir“

mein Heimatdorf ist Gemeindesitz, und zur Gemeinde gehören noch 4 andere Dörfer die insgesamt 1000 Einwohner dazu bringen^^

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die sieht man in Bayern öfter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bewusst sind mir die Schilder noch nie aufgefallen :thinking:

Bin wohl nur in der Zivilisation unterwegs :kappa:

Rätsel gelöst.

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch eher selten. Sind dann oft so kleine Waldsiedlungen oder an einem Bauernhof wo sich dann andere niedergelassenen haben.

Hab gerade meine Kollegen gefragt:
Gibt es bei uns wohl auch einige, aber eher Richtung Berge, im Schwarzwald dann.

Da bist du wohl nie unterwegs.

Doch, aber wohl in den falschen Ecken.
Bin wenn dann Richtung Hornisgrinde / Mummelsee unterwegs (da ist es btw. super idyllisch sollte man mal gewesen sein)

Bei uns gibt es kein Radio im Büro. Zum Glück haben meine Kollegen nichts dagegen wenn ich mit Bluetooth Kopfhörer etwas Musik/Podcast höre.

Ich musste gerade lachen, weil mir diese traditionelle Tracht mit den roten Bommeln in den Sinn gekommen sind. :smiley:

Die ist aber eher noch weiter südlich Tradition :thinking:
So weiter Richtung Offenburg ungefähr. Gibt es hier glaube ich auch, aber mehr so aus Touri Zwecken.
Am Mummelsee gibt es aber zB klassisch Kuckucksuhren zu kaufen :joy:

Die die immer auf den Schinken-Verpackungen sind?

3 „Gefällt mir“

Ist der schön Mummelig? :stuck_out_tongue: