Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Meine Oma versteht beim Essen keinen Spaß!

1 „Gefällt mir“

Schweinebraten ist Krieg!

1 „Gefällt mir“

Ja, he, das lasse ich dir aber durchgehen. Du hast die Skillz dann :smiley:

Aber Kniffel ist doch locker 80% einfach nur Glück, würde ich behaupten X"D

Welche Oma tut das schon…

3 „Gefällt mir“

Die tauschen bestimmt immer heimlich die Würfel aus, wenn sie dran sind :aluhut:

1 „Gefällt mir“

ach, bei dir in der küche ist doch alles krieg :ugly:

und womit?

mit recht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Genauso seh Ich Das auch

Nein :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Hätte mich doch auch sehr gewundert :smiley:

Wenn eine Oma das nicht tut, wird ihr von der Omavereinigung das Enkelkind und der Titel “Oma” entzogen.

4 „Gefällt mir“

Omas sind super^^

Wenn ich bei meiner Familie bin, läuft das etwa so ab: Ich ess die Hälfte des Essens allein auf, die anderen müssen sozusagen schon hungern, und meine Oma so: „Junge, du musst mal mehr essen, du bist so dürre“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich das zu kurz gedacht. Wenn jetzt alle Hersteller von ungesunden Nahrungsmitteln plötzlich die AfD torpedieren, fangen die plötzlich an sich nur noch gesund zu ernähren und überleben uns schließlich alle.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich bei meiner Oma bin schlaf ich gern lange aus. Also bis 11 oder so.

Oma isst aber schon um 12 Uhr Mittag und wenn ich dann runter komme und was esse, schaffe ich nicht so viel, weil ich noch gar keinen richtigen Hunger habe. Da ist sie auch immer verwundert :smiley:

Aber deine Oma hat Recht! Du bist so dürre! iss was!

2 „Gefällt mir“

Ich kann doch nichts dafür, ich verbrauch das alles :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aliens

2 „Gefällt mir“

Invader_Zim

4 „Gefällt mir“

Immerhin war es heute meine Aufgabe die Kaffeemaschine zu entkalken…
Sehr produktiv :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich habe endlich einen EDV Account, Youtube und Forum sind schon bei Shortcuts und ich mache jetzt Mittagspause.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du ne Kaffeemaschine… Unsere gab letzte Woche ihren Geist auf, so sehr, dass wir ne neue kaufen müssen - und solche Entscheidungen dauern in dieser Firma immer sehr… sehr… sehr… lange :ugly:

1 „Gefällt mir“

Rip