War eben etwas einkaufen und habe dabei einen Kasten Club Mate getragen (hab ja kein Auto und der Kasten musste weg)…musste mehrfach den Kasten abstellen und meine Hände wärmen…es ist zu kalt…
(Und ja, ich hätte mal Handschuhe mitnehmen sollen…)
War eben etwas einkaufen und habe dabei einen Kasten Club Mate getragen (hab ja kein Auto und der Kasten musste weg)…musste mehrfach den Kasten abstellen und meine Hände wärmen…es ist zu kalt…
(Und ja, ich hätte mal Handschuhe mitnehmen sollen…)
Juhu
Ich hab immerhin immer Handschuhe dabei.
Glaube ich muss meine auch mal wieder rauskramen…nur für den Fall…soll ja die Tage noch kälter werden
Ich war heute in meiner Pause nicht mal draußen.
Geht ganz gut, weil meine Kollegin (die mich immer sehr nervt) und mein Chef heute beide nicht da waren, aber wenn die wiederkommen, heißt es wieder raus in die Kälte.
… wobei die frische Luft meiner Laune vielleicht ganz gut tun würde.
Frische Luft tut immer gut. Die ganzen langen Spaziergänge mache ich ja auch nicht nur, um Gewicht zu verlieren.
Ging mir Gestern auch so. Diese Tage wo man keinen Bock auf irgendwas hat, sind echt nervig.
wenn das mit der Post bei mir hier so weiter geht, mit der DHL, muss ich mich echt noch an die Bundesnetzagentur wenden und offizell beschwerde einreichen
Mir wird grad ein bissl schlecht
So Tschüß
Ich mag es ja eigentlich auch, aber es ist so verdammt kalt. Und das jetzt schon.
(und ich wollte mein Buch weiterlesen )
Der musste noch, so tschüß!
Ey, 'inger, das ist nicht korrekt so, einfach abzuhauen! /
Bei uns soll es wohl in 2 Wochen in den 2 stelligen Minusbereich rutschen…
Wie kalt ist es eigentlich bei euch da unten?
Derzeit -5 oder -6…gefühlt sollen es aber -11 sein
Kann ich verstehen…mein Tipp steht dennoch…muss ja auch kein langer Spaziergang sein
Wo wohnst du, dass Berlin schon „da unten“ ist? Ich fühle mich geradezu diskriminiert
Es sind heute -6° sagt wetter.com, und draußen war ich seit heute Morgen (da war es kälter) nicht mehr.
@MoeMorrison Oh. Das ist ja noch schlimmer. Na ich werde sicher noch ne Weile auf den Bus warten heute
das Leben fickt mich jeden Tag, zählt das auch?
Karlsruhe Da ist Berlin schon „unten“
Ich hoffe im März ist es wärmer bei euch
-6 hat es bei uns aktuell nur nachts
What? is Karlsruhe nicht viel südlicher?
Aber manchmal ist es im März am kältesten.
Hä? Karlsruhe ist doch viel viel weiter südlich?
Schlottis Welt steht Kopf