Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hast du jetzt wirklich, nach der Vorlage, was anderes erwartet? :smiley:

Nein :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ach ja? ,her :beanwat:/

Ach jaaa?!

Ach%20jaa

2 „Gefällt mir“

nun, es ist folgendermaßen: der drache hat ein auto der wo fähert. naja, manchmal fähert er auch nicht. den status quo kenne ich derzeit ned tazächlich. außerdem hadde er amol a bmx bike von a gumbl geliehen ghabt. zudem ist der beste content von rainer mit ai (ganz wichtig!) natürlich die “drache aufm radl” serie, in der man ihm beim abnehmen beobachten konnte. er hat nämlich auf einem ergometer geradelt, für 10 minuten pro tag!

5 „Gefällt mir“

Aus welchem Film?

Awww, schönes GIF von Jack Black, als er noch klein war.:hugs:

1 „Gefällt mir“

@davkind und ich haben dir tausendmal eingeflößt, dass wir Hitze hassen. Und jetzt beschwerst du dich?
Unter keinen Umständen wird es im Sommer ausgebohnt.

1 „Gefällt mir“

Aber im Sommer ist perfekt!
Jedes halbe Jahr gibt’s Geschenke! 6 Monate bis Weihnachten und dann wieder 6 Monate bis zum Geburtstag!

Und lass @davkind da raus! Das ist gerade unser Streit da hat ein dritter nichts verloren! :colinmcrage:

Oder brauchst du Beistand weil du alleine nicht gegen mich ankommst?! :face_with_raised_eyebrow:

Erbärmlich!

Edit: (Anm. d. Red.: Schlotti muss dann so langsam ins Bett, können wir hier für heute kurz Schluss machen?)

2 „Gefällt mir“

10 Minuten??
Nein???

Jetzt will ich die RBTV Show “Mit nem Radler auf dem Radl: Bohnen radeln besoffen durch Hamburg und erzählen lustige Geschichten”.

2 „Gefällt mir“

Was ist hier los hoch verstehen nicht?
@Schlotti
@Verwirrter
Wo steckt ihr mich rein?

don’t know :simonhahaa:

Da felt aber nohc die stori vom motorad tazächlich.

1 „Gefällt mir“

Ich stecke hier niemanden irgendwo rein! :beanwat: :donnie:

Frag das den Verwirrten!!

3 „Gefällt mir“

FTFY

Dav-Mausi brauchst du nicht zu downgraden. Ich mag der Mann in der Beziehung sein, aber das schließt nicht sein Mitspracherecht aus, was das Bohnium in deiner Gebohnmutter angeht!

Aber fein, geh ruhig “schlafen” und meide unsere Wunschkind-Diskussion… Pff.

1 „Gefällt mir“

Versuch dir nur alles hinzubiegen wie du willst. es ändert doch nichts an der Tatsache!

Gute Nacht :hugs:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wiederschaun!
Reingehaun!

5 „Gefällt mir“

Nacht. Und träum schön vom Hornliu, das du NICHT MEHR von mir bekommst!

2 „Gefällt mir“