und ich weiß trotzdem nicht was das ist
nur das es was mit Fußball zu tun hat.
Die Faszination des Sport guckens hat sich mir nie offenbart.
und ich weiß trotzdem nicht was das ist
nur das es was mit Fußball zu tun hat.
Die Faszination des Sport guckens hat sich mir nie offenbart.
Oftmals wird unter Bezugnahme auf Standard-Spielsysteme der defensive Mittelfeldakteur als „Sechser“ oder die Position als „die Sechs“ bezeichnet. Tatsächlich trugen Spieler auf dieser Position bis vor einigen Jahren überwiegend das Trikot mit der Nummer 6. Ein System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern wird daher auch als „Doppelsechs“ bezeichnet.
Was du nicht alles weißt.
Das hat sie astrein aus Wikipedia kopiert
Das glaube ich nicht.
Hätte zu meiner Schulzeit ne 2+ im Referat gegeben, von daher alles richtig gemacht!
Gab es zu deiner Schulzeit schon Wikipedia?
yeah!
Zu meiner Zeit auch
Jahrgang 91 gegen Jahrgang 90, zu deiner Zeit war das wahrscheinlich minimal noch ne krassere Leistung.
Fake News.
Ich habe vertrauen in Schlotter.
2001 habe ich die Berufsschule verlassen.
Meinst du den Lodder?
@Nullinger0 probier mal chlorophyllhaltiges Essen, wie z.B. Petersilie (oder auch anderes grünes Blattzeug), das soll gegen den Knobigeruch helfen. Wurde uns zumindest in der Ausbildung erzählt.
Schlotti erklärt Fußballjargon.
Erklärung?
Definitiv!
Es gab sogar ne Zeit, da musste man das nicht als Quelle angeben Weil die alten Lehrer das noch nicht kannten.
Der Spieler sprintet dazwischen und bewegt sich vom Feldrand in die Mitte um dann gegen den Pfosten zu schießen…
Ach danke für den Tipp, aber ich finde die anderen müssen das jetzt halt mal aushalten