Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ne meine frau und der Junge …die schnarchen als wenn es kein Morgen gäbe … wtf …

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt dir wohl nur das Sofa

Sieht so aus. :frowning:

Aber ich wollte eh schlafen, hast noch mal Glück gehabt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wiki sagt nicht ganz. So meine ich mich auch in den Fahrstunden verhalten zu haben.
@anon11264419

Auch bei Straßen mit mehr als zwei Spuren muss grundsätzlich der rechte Fahrstreifen verwendet werden, allerdings ist durchgängiges Fahren auf der Mittelspur erlaubt, wenn in der rechten Straßenspur zumindest „hin und wieder“ ein Fahrzeug fährt und keine Verkehrsteilnehmer behindert werden.[2][3][4] Gerichte haben dies weiter konkretisiert und meinten, wenn man den rechten Fahrstreifen deutlich länger als 20 Sekunden benutzen kann, sollte das Rechtsfahrgebot befolgt werden.

Rechtsfahrgebot gilt gerade auf der Autobahn. Auf Landstraßen gibt’s ja in der Regel nur eine Spur in der in der Stadt hat man freie Fahrstreifenwahl.

2 „Gefällt mir“

hatte ich Montag schon …war nicht so toll …

Jein.

Auf mehr Fahrstreifen darf abgewichen werden, insoweit, nicht außerhalb von Ortschaften , aber außerhalb von geschlossenen Ortschaften darf auch auf Autobahnen nicht grundlos dauerhaft die linke Spur von einem Fahrer besetzt sein.

C’mon Leude, ich hab nicht mal ne Fahrerlaubnis!

Das heißt quasi das ich gewonnen habe.

Wenn du rrrrrechts fahren kannst, mach es halt auch, wir sind hier immer noch in Deutschland! Mach dich mal locker! :eddy:

Aber grundsätzlich zählt schon das Rechtsfahrgebot, steht sogar in deinem Text. Und vorher war nie von einer dritten Spur die rede =P

1 „Gefällt mir“

:kissing_smiling_eyes:

Ok, ich habe dir einen Grund geboten dich rauszuwieseln, dann darfst du ihn auch nutzen.
Ich bin jedenfalls nie rechts gefahren mit meinem Fahrlehrer, weil nie rechts frei war. Aber ihr werdet wohl Nachts fahren.

Na wenn rechts nicht frei ist kann man ja auch schlecht rechts fahren.

Auch bei längeren Lücken, darf man die Mittelspur weiter nutzen. Ist halt ab drei spuren nicht mehr so strikt, ne.

Dagegen sag ich doch gar nichts. :confused:

Dieses Gespräch gerade ist so typisch deutsch xD

Typisch deutsch zu sagen ist typisch deutsch.

1 „Gefällt mir“

Fahr halt weiter rechts. :kappa:

1 „Gefällt mir“