Ja, aber immerhin antworten die mir überhaupt
Ich hoff einfach nur, dass es ankommt. Würde mich schon etwas ärgern, wenn nicht…
Das bekommt der wichtel ^^
So viele Spiele verschenkst du.
Richtig nice.
Nee, hat glaube keine ps4 ^^
Du bist also das ungeliebte Kind.
Wird schon werden, ich meld mich da immer erst nach nem Monat wenn mir auffällt
Naja ich wollte das eigentlich vor KH 3 nochmal zocken, dass ich bei der Story wieder up to date bin
Wird wohl nichts draus werden.
Death Gambit hab ich auch eine weile gespielt. Kann spaß machen wenn man auf solche spiel steht. ^^
ich fands furchtbar. die Steuerung war total unintuitiv. evtl geb ich dem nochmal ne chance, aber ich glaub nicht, dass es in meiner Gunst steigen wird^^
Die Steuerung fand ich nicht mal schlimm aber ich hab einfach kein gefühl für’s blocken bekommen und irgendwann die Motivation verloren.
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
nur hat Reichtum nichts mit Niveau zu tun
Ich hatte heute mal ne gute Erfahrung mit Medimops. Hatte ne gebrauchte BluRay in “sehr gutem Zustand” bestellt. BluRay 0,72ct aber halt 3 € Porto.
BluRay kam an, Hülle schließt nicht, Verschluss innen abgebrochen. Ich hab mich beschwert, und sie erstatten mir alles.
… trotzdem hätte ich gerne ne schließende Hülle. Aber der sinnlose Plastikmüll, wenn ich die alte austauschen würde ärgert mich zu sehr.
Hattest du bisher nur negative Erfahrungen mit Medimops?
Nee. Noch gar keine. War etwas schwammig geschrieben.
Aber generell haben manche Läden nur die Ware und nicht das teure Porto ersetzt.
Sehen nett aus. Muss ich mir merken.
Did you just guess my wealth?
aus dem Gaming News Thread schließe ich, dass du zur genannten „Oberschicht“ gehörst