Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Gut ist man nur bedient, wenn man sich selbst bedient. — Charles-Guillaume Étienne

der ist alt !!!

Der flirtet ja besser als ich.

1 „Gefällt mir“

ja cleverbot ist schon ein heißer feger :smiley:

1 „Gefällt mir“

alletot.jpeg

Ich lebe noch!

Drückt das Kissen aufs Gesicht.

shhhhhhh

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das war voll gemein. :beansad:

Server maintenance. :beansad: Was mach ich denn jetzt?

Meine Switch hat gerade die 15% Akku erreicht und ich lasse den Abend jetzt mit 3 Folgen Pokemon Johto Liga ausklingen.

Ich schau gerade das Moin Moin zum 20ten Geburtstag. So geil die alten Sachen zu sehen und die drei erzählen was dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja, war echt ne geile Folge

Auch krass mal so ein bisschen was aus den Anfängen zu hören. 1000€ Brutto zum Anfang. Das hatte ich in der Ausbildung.

Krass was manche auf sich nehmen um ihren Traum zu leben. Ich konnte von so einem Gehalt nur leben weil ich damals in einem Studentenwohnheim für 100€ im Monat gelebt habe.

Verdammt, nix zu essen im Haus…

Ja, ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt, da sind so 600-700€ richtig viel Geld. Aber zum Beispiel extra von Frankfurt nach Düsseldorf zu ziehen und dann mit dem bisschen Geld da alleine auszukommen und gleichzeitig auch noch täglich stundenlang live auf Sendung zu sein plus die redaktionelle Arbeit. Ich hätte das in dem Alter auf keinen Fall gemacht.

Vielleicht macht man es gerade in diesem Alter. Das macht doch niemand mehr mit 30.

Klar. So meinte ich das nicht. Mit 20 hätte ich einfach nicht die Eier gehabt das zu machen. Mit 30 macht man das aus anderen Gründen nicht. Wobei ich für nen Traumjob auch für geringen Lohn nach Hamburg ziehen würde. Aber das liegt auch an meiner speziellen Situation.