Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich dachte du würdest schlafen :frowning: Hallo :hugs:

Hatte ich eigentlich auch vor. Aber das Selbstmitleid musste ich noch mitnehmen. :grin:

Ich trinke jetzt erstmal brav Wasser :grin: Hat Vor- und Nachteile wenn man Leute trifft die Spaß haben die ganze Zeit Getränke auszugeben :sweat_smile:
Selbstmitleid? :frowning:

Was genau ist da jetzt der Nachteil? :smile:

das Karussell im Kopf wenn die Runde Pfeffi ein doppelter Kurzer ist :sweat_smile:

:eddyugh:

aber das ist doch lecher :frowning: und man spart sich das Zähneputzen :supa:

1 „Gefällt mir“

Muss zugeben dass ich’s nie getrunken habe, war kein Ding dort wo ich herkomme, aber alleine beim Gedanken an Pfferminzlikör zieht sich bei mir alles zusammen.

1 „Gefällt mir“

Es hat sehr viel Ähnlichkeit mit Zahnpasta :smiley: kam zu uns durch Freunde die in Ostdeutschland studiert haben, bin mir nicht sicher, ob das nun wirklich ein Ding von dort ist, oder einfach ein Trend der die letzten Jahre aufgekommen ist :smiley:
Was hält dich denn noch so spät wach? :slight_smile:

Ist auf jeden Fall etwas das ich eher mit dem Osten verbinde.

Die Switch zeigt beim zocken keine Uhrzeit an und dann war es plötzlich halb sechs. :smile:

1 „Gefällt mir“

Da wohne ich ja auch inzwischen und man muss sich ja den Gegebenheiten anpassen :grin:

Ah, das kann ich verstehen :smiley: freut mich auch immer, wenn Leute einen ähnlichen Tagesrhythmus haben wie ich :smiley: also keinen :simonhahaa:

Aber bei Pfefferminzlikör hört das Anpassen auf. :hauke:

Tagesrhythmus hatte ich noch nie. Mein Körper kümmert sich nen scheiss darum ob’s draußen hell oder dunkel ist, der wird einfach müde wenn er Bock drauf hat und schläft dann so lange wie es ihm passt.

Aber ich glaub so langsam kann ich’s mal versuchen. Wünsch dir ne gute Nacht und nen katerfreien Tag morgen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Na gut :sadsimon:

Ja, das Problem kenne ich :sweat_smile: werde auch nicht müde, nur weil es dunkel ist :smiley:

Ich versuche auch mal zu schlafen :slight_smile: Dir auch eine gute Nacht :hugs: Das mit dem katerfreien Tag wäre schön, aber da ich schon mit Kopfschmerzen in den Abend gestartet habe und die sich trotz Ibus dennoch zu einem pochenden Kopfschmerz entwickelt haben wird das morgen wohl in jedem Fall kein schöner Tag :sweat_smile::unamused::sob:

f7576faffbd2116d09811aec66c53705--very-funny-funny-cartoons

2 „Gefällt mir“

Das Leben findet immer einen Weg.

1 „Gefällt mir“

:seedling:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:sadsimon: :donnie:

:donnie:

Pfeffi wird hier in Nordhausen hergestellt. Allgemein ist Nordhäuser Schnaps vor allem hier im Osten eigentlich DER go go Schnaps. Vor allem saurer Apfel und Kirsch. Die stehen eigentlich auf jeder Party rum :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ey!! Den :donnie: nutzt man nicht so inflationär :kappa:

1 „Gefällt mir“

Doch!

1 „Gefällt mir“

Alle außer dem Kind und mir pennen noch, und ich muss aber dringen Schnee schieben bevor er durch das milde Wetter sau schwer wird. Und das Kind ist mir auch keine große Hilfe! :eddy:

2 „Gefällt mir“