Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaube bei einer Umfrage würde der hier wohl gewinnen, so oft wie der erwähnt wird.

oder besorg dir ein digda

2 „Gefällt mir“

Arenaleiter HASSEN diesen TRICK!

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe nie im Kaufland, gibt es erst 30km weiter.

Ui, wenigstens einer.

Penny, Lidl, Edeka, Marktkauf & K+K.
Dann noch diverse Getränkeläden.^^

Eine Bekannte will mir morgen Episode 8 aufzwingen und ich checke den Film gerade bei Metacritic. Was sind das für Leute, die diesem Film 100 Punkte geben? :thinking:

Ist irgendwas politisches…
Frauenpower und so.^^

1 „Gefällt mir“

Kenne ich beides nicht.
@anon88245943 das willst du dir antun? Hoffentlich springt wenigstens was dafür ab. :beansmirk:

Leute, die den Film im Gegensatz zu dir gesehen haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind beide lokaler hier.
Marktkauf wurde aber von Edeka gekauft.

Ich geh auch nie zum Kaufland, weil Rewe Aldi und Penny einfach viel näher sind.

The Orville wird ja auch von den Kritikern gehasst und von den Leuten gefeiert,
wie Discovery umgekehrt.
Finde Discovery aber eigentlich echt gut, nur vielleicht nicht in der Star Trek Tradition, als SciFi Popcorn ist das schon super. Aber TO ist besser. :slight_smile:

Ich habe die Story gelesen. Selbst wenn er ein guter Film sein sollte, was ich bezweifle, ist er immer noch kein guter Star Wars Film. Er passt wie sein Vorgänger nicht ins Universum. Sie hätten keinen Reboot versuchen sollen.
Der User Score ist 4,4, aber das sind wahrscheinlich alles Meme Hater die ihn auch nicht gesehen haben. :roll_eyes:

Ach, wer ist denn da?

Ghostbusters 2016 ist wahrscheinlich auch gut. :face_with_hand_over_mouth:
Da wird ja auch gerade wieder diskutiert drüber, weil ein Ghostbusters 3 gedreht wird.

Die Aussage von der Regisseurin des 2016er Films war so lächerlich. :smiley:

Der Reggiseur war ein Mann :smiley:

Frau Verpeilo ohne Ende ist da :simonhahaa:

Ich hatte beim Einkaufen heute nicht so viel Glück der Rewe war ultra voll…

Oh, tatsächlich. Wer war dann da so salty wegen Ghostbusters 3 und hat alle als Sexisten beschimpft?

Edit: Wer ist diese Leslie Jones?