Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ach komm, als ob der Post von ihm irgendwas geändert hätte. Wie du ja an den Reaktionen darauf gesehen hast war das doch eh schon jedem hier klar.

7 „Gefällt mir“

Sie wären so stolz auf Leute wie Dich gewesen.

Das spielt aber keine Rolle. Und ich denke das ist, was “Hannes” hier aufzeigen möchte. Man möchte (mit Grund), dass wir als User uns hier an die Spielregeln halten. Und dann kann man das auch von den Moderatoren erwarten - besser noch, man muss es erwarten können.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber sowas habe ich nicht geschrieben. und wüsste nicht, wo ich gesagt habe: :supa:

Oder worauf willst du hinaus?

Geht das hier drin noch immer so?? :simonhahaa:

Ich war in der zwischenzeit in der Stadt unterwegs, hab ein Ebay-Kleinanzeigen-inserat besichtigt und n familienmitglied wohingefahren :ugly:
Menschensjunge, ey :smiley:

natürlich hast du das nicht geschrieben. Knut hatte das als Einstand in diesen Thread geschrieben. :wink:

jo spätestens als vor 5 tagen dieser post kam

ist aber auch völlig egal, wer denkt wer herr tunk vorher oder nachher oder wann auch immer war oder ob man ihn sympathisch findet oder nicht.
so ein verhalten von moderatoren, user gegeneinander aufzuhetzten und auszuspielen - noch dazu in einem bluepost - geht einfach überhaupt nicht!

3 „Gefällt mir“

Aber

?

3 „Gefällt mir“

Mir nicht, aber ey…

2 „Gefällt mir“

aber was

?

1 „Gefällt mir“

du liest ja auch nur im RoE-Thread mit. :upside_down_face:

Sag doch einfach direkt, was du meinst.

Da ich ebenso den Pranger-Sache widersprüchlich fand, und dementsprechend Kritik geäußert habe und man hier was von “Bande rottet sich zusammen” gelesen habe, habe mich gefragt, worauf sich bezogen wurde; auf die Prangersache oder die Diskussion an sich. Checke gerade nicht, was du von mir willst.

Dass @taedison das so geschrieben hat finde ich auch nicht in Ordnung. Und wenn @Hannes_Tunk das so kritisiert stimme ich ihm da sogar zu. Aber ich seh hier nix von irgendwelchen “perfiden Methoden der Moderation”. Wenn es der Plan der Moderation wäre “uns” gegen ihn aufzustacheln, dann müssten sie eben mit was kommen was nicht eh schon jeder weiß. Die Meinung ihm gegenüber dürfte sich hier bei so ziemlich niemandem verändert haben.

Und diese ständigen Nazi- oder Stasianspielungen oder worauf er auch immer da hinaus will disqualifizieren ihn dann eh für jede Diskussion.

6 „Gefällt mir“

Blödsinn, in Vorlesungen braucht man wesentlich mehr zu lesen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.

Hab letztes Semester reddit ganz durchgelesen.

Zwei mal :eddy:

3 „Gefällt mir“

Du bist Student, das glaub ich dir sogar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eine Freude Sie kennenzulernen, Mr Norris :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ohne bleibende Schäden?

Ne, dann hat das mit den Broken GIFs angefangen :kappa:

7 „Gefällt mir“