Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Naja, in einem allgemeinen Thread über Sexismus müsste man sich mit Sexismus von allen Seiten befassen. In so speziellen Threads wird man das schnell mit OT los.

Ich habe versucht den Begriff Toxic Masculinity im Gilette Thread zu kritisieren aber nicht mal das geht. Nicht seitens der Moderation, aber dann kommt von den Usern, dass so was da nicht hingehört. :gunnar::gun:

2 „Gefällt mir“

Ich lasse mich da nicht beirren.
Sollen die doch sagen das es da nicht hingehört. Oder einen als blöd darstellen.
Mich juckt so etwas dann nicht so sehr. :stuck_out_tongue:

Du hast recht, genau das meine ich.

Der eine bringt Pro-, der andere Kontra-Argumente.
Über die eingeworfenen Meinungen nachdenken? Sie auf sich wirken lassen und darauf dann gegenargumentieren, eindeutig zustimmen oder gewissenhaft ablehnen?

Hier doch nicht! Nicht dass es am Ende noch zu einer zielführenden Diskussion kommt! Die - OH SCHRECK - zu einem einvernehmlichen Ergebnis führen könnte. Bibber!

Nein, dann lieber eher mit massig verschiedenen Synonymen für ein- und dieselben Argumentationen sich fortwährend um die eigene Achse drehen. Yeah!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mehr Fremdwörter also habe ich recht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht das es auf ein Ergebnis hinaus laufen muss.
Es gibt verschiedene Meinungen die einfach nicht vereinbar sind.
Gerade das auf ein Ergebnis hinsteuern kann das Problem sein, dass es sich immer im Kreis dreht.

1 „Gefällt mir“

Das ist etwas psychologisches. Leute weichen sehr ungern von ihrer vorgefestigten Meinung ab, egal wie stichhaltig die Gegenargumente sind.
Das haben die auch mal bei Methodisch inkorrekt aufgegriffen.

Bei so was hält man sich lieber raus, ich bin derzeit aber auch echt leicht zu triggern.

1 „Gefällt mir“

Hat sicher mit dem herrlichen tiefgründigen Humor zu tun, den sie da praktizierten. Ich werde ihre ebenso lustigen wie kritischen Kommentare zu unserem kleinen Experiment wirklich vermissen.

4 „Gefällt mir“

Die sind doch schon mindestens das zweite mal zu. Unkraut vergeht leider nicht.

Aber es wächst mittlerweile an Stellen, für die sich kein Arsch interessiert.

5 „Gefällt mir“

Ich sollte weniger Zocken, und mehr RBTV gucken. Schon wieder was verpasst. :thinking:

1 „Gefällt mir“

nicht nachtreten :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe keinen Grund für Mitleid. Aber ich habe besseres zu tun. Die zerfleischen sich schon alle selbst.

3 „Gefällt mir“

Das war nur ein Scherz :blush:

Er kennt unseren besten Insider nicht. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Circle beef :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja, besonders nobel ist Nachtreten nicht. Dadurch bin ich am Ende kein Stück besser. Um ehrlich zu sein bzw zum Glück hab ich das letzte Jahr CJ gar nicht mehr so richtig mitbekommen.

3 „Gefällt mir“

Die Werbung alter, aber Computerspiele am Fließband indizieren. :smiley:

Im Zynismus. :budi:

Keine Ahnung woher das ist.