Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wie ist die Quote?

Seit dem Serverumzug läuft hier doch eigentlich alles gut :thinking:

Ja genau deswegen!
Nicht unnötig rumpfuschen. :beanfeels::upside_down_face:

Sobald Lars on air ist sehr schlecht

1 „Gefällt mir“

Dass Gwyn noch irgendwie im Forum unterwegs ist?
nicht unwahrscheinlich.

Ihr macht mir Angst. :beanfeels:

Sind diese neuen Cold Opener eigentlich echt nur da weil Leute wegen nem Intro das gerade mal 5 Sekunden geht abschalten? Also gibt es echt Menschen denen so ein Intro zu lang ist und sie keinen Bock haben ihre Zeit damit zu “verschwenden”?

3 „Gefällt mir“

Habe ich so zumindest gehört. Weiß aber auch nicht mehr wo. War’s im BtB?

Egal was. Ja! :wink:

2 „Gefällt mir“

Durchaus möglich. Ich skippe auch gerne mal Songs, die zu lange, nichts sagende Intros haben.

ich glaube schon.^^

In einem 10 min Video der Gamestar zur Playstation Classic Mini war auch einer der ersten Kommentare, dass dies auch in 5 min ginge… :smile:

Ja, das wurde in Folge 45 von BtB erwähnt. Man hat das auch mit Marco besprochen, da viele beim längeren Intro wegschalten. Diese Antwort auf eine Frage kam von Anja.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber da skippe ich ja dann zum Inhalt und nicht zum nächsten Video.

Das find ich nochmal was anderes. Ich hab schon viele Tutorials gesehen die 5 Minuten gehen, davon erstmal 1 Minute Intro, dann 2 Minuten rumgelaber, dann 10 Sekunden tatsächliches Tutorial (Es war echt nur „Klickt hier, dann hier und dann hier“) und der Rest dann wieder gelaber und Outro.

Aber bei ner fast einstündigen Show wie Moin Moin machen doch 5 Sekunden Intro nichts aus. Deswegen schalt ich doch nicht gleich zum nächsten Video. :confused:

Edit: Und nur weil dann vor dem Intro kurz einer sagt „Hey Leude, jetzt gibts wieder Moin Moin“ bleiben die dann aber doch dran und schauen sich das Intro an? Das funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Zeigt er RBTV wie man steuer prellen kann? :gunnar:

Ich denke eher das man so langsam zum Sklaven der “Marktforschung“ wird, und wirklich alles versucht um auch jedes Kind abzuholen. Passt auch zu der Premiere Sache.

Oder wie man effektiv Grafik… äh ich meine Vampire jagt? :thinking::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das kann dir jeder Prominente mit Geld beibringen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber das würde ja voraussetzen dass das funktioniert. Ich kann irgendwie nicht glauben dass Leute abschalten wegen nem Intro, aber dran bleiben wenn vor dem Intro nochmal zusätzlich was kommt was nicht zur Show gehört.

2 „Gefällt mir“

Das prellen ja.
das NICHT ERWISCHEN lassen, nicht so viele. :gunnar:

2 „Gefällt mir“