Hab’s gesehen, du oller wow-suchti.
Neuer Raid macht halt Bock
Die neue d3-meta auch.
Ja, wie schon im D3 Thread geschrieben, hätte ich darauf auch Lust. Aber Blizzard muss ja alles auf einmal raus bringen
Na ihr geilen Schnittchen? Konnte wegen Schnee nicht zur Arbeit kommen, jetzt darf ich den ganzen restlichen Tag Schnee schippen! Geil!
Wie viel Schnee liegt bei euch
Viel und Matschiger Schnee, musste deshalb nach 2 Stunden umdrehen und wieder 2 Stunden zurück fahren, und das für ne Strecke die normal 30 Minuten höchstens dauert
Geht sowas bei der Arbeit klar oder musstest du nun notgedrungen minusstunden machen?
Ich habe ein absolut reines Gewissen. Ich werde mich einem Kokaintest unterziehen.
Es geht klar, solange ich von zuhause aus noch das Nötigste mache, werd ich wohl keine Riesenmengen Minusstunden machen. Die wussten ja dass ich was weiter weg wohne
Ähnliches Problem, sitze heute Zuhause, weils zu stark / zu viel regnet…
Allmählich nervt das Wetter dann doch.
Das ist nicht schlecht. Bei uns gab es zum glück nur Freitag nachmittag Schnee. Hätte mich nicht gestört, wenn ich nicht was hätte abholen müssen
Auf der einen Seite ist es ja schön zu sehen, dass es durchaus noch richtigen Winter gibt, aber heute Morgen hätte ich mir halt einfach sparen können, 4 Stunden unterwegs für nix
Hier hat sich’s halt über Nacht eingeschneit und ab ca halb 8 ging es leicht an zu tauen, das ist dann einfach Schmierscheiße hoch drei, war auch nicht der einzige der ne Stunde einfach am Hang stehen müsste weil er sonst im Graben gelandet wäre
Ich will aber meiner Linie treu bleiben:
Am Wochenende gebumst???
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Noch sieht die Quote besser aus, als die Tage zuvor!
Tach.
Ich denke mal wir waren wieder die Einzigen
Ja hallo!