Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zu wii Zeiten wäre ich da wohl hochkant rausgeflogen… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

welches forum war das? denen mach ich die Hölle heiß, dass wir uns jetzt mit dir rumschlagen müssen. :eddy:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Wegen?

Ja, passt schon.
Irgendwann schaukelt sich das dann hoch, man wird als Hater bezeichnet,
dann bezeichne ich welche als Fanboys… usw usf… das übliche Spiel :smiley:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Er sah so aus wie ich mich beim LP fühlte. Unangenehm berührt und als hätte er physische Schmerzen. Nicht gerade gut wenn man dem Host so ansieht dass er es nicht mag.

1 „Gefällt mir“

Die Eddy LPs ziehen sie auch durch…obwohl warte. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne, ne… ich glaube zumindest einer da würde wenn er mich hier finden würde mir folgen und mir hier die Hölle heiß machen. Der wollte mich unbedingt raus haben. Sage ich nichts zum Namen des Forums.

Genau das meinte ich ^^

2 „Gefällt mir“

Feigling. :eddy:

Ja, bin ich dann lieber.
Will das nicht.

Habe nur die letzten Minuten gesehen, daher ka.
Aber vielleicht wächst ja noch eine neue Liebe. :smiley:

Vl wenn er alle teile gespielt hätte, aber so bezweifle ich es. ^^

Ich werds trotzdem gucken.

Wahrscheinlich warst du ein schlimmer Finger, der andere persönlich angegriffen und sie in Verzweiflung und Depression getrieben hat.

Ich werd noch eine Folge versuchen, aber wenn es dann immer noch so unangenehm ist (also das Spiel) werd ichs auslassen. Ist mir zu viel gesülze (Freunschaft kann alles :face_vomiting:), zuviel Klischee Emo finsternis und zuviel Quatsch Disney Piepsstimmen.

Ich kann als jemand der nie etwas mit KH zutun hatte, Gregor sogar verstehen warum er sich so windet. ^^

Und genau deswegen hab ich bock drauf. Hoffentlich kommentiert das Gregor auch so.

Für mich wars auch der einzige Grund es fertig zu sehen. Aber den Fans gegenüber finde ich das LP bisher sehr unfair. ^^