Ist das nicht Quatsch?
Weißt du schon wann du nach fährst?
Ja soll angeblich von Politischen Gegnern in die Welt gesetzt worden sein um sie zu diskreditieren.
Sind ja wieder hier.
Aber wie gesagt bevor die in Deutschland gelebt hatten, kamen die ja aus der Schweiz.
Joa, war wohl nix. So in der Nachbetrachtung.
Klingt nach Cluedo:
Erschlagen mit dem Pferd alleine im Stall
In der Schweiz würdet ihr mehr Verdienen.
Naja, wenigstens mussten wir nicht im dritten Reich leben.
Ja, lieber unter Stalin leben und als Nazis gelten obwohl sie nie welche waren.
Jeder hat sein Kreuz zu tragen.
Ich würde es Ironie nennen.
Ja, passt.
Sind ja rüber wegen der Religionsfreiheit und das man keinen Militärdienst leisten musste.
Ok, Land hat man auch viel zum bewirtschaften bekommen.
Meine Frau spielt gerade Twilight Princess für die Wii. Ich hatte das ja eigentlich als gutes Spiel abgespeichert, aber scheiß die Wand an, ist die Steuerung kacke. Verstehe nicht wie ich das jemals gut finden konnte.
Gibt ja auch die WiiU oder GC Fassung, ohne Fuchteln.
Habe es aber auch auf der Wii geliebt.
Joa, wer hätte ahnen können das der Kommunismus kommt. Da wurde als das gegen sie verwendet.
Deswegen sind Russland Deutsche auch eher weniger links und konservativ.
Das liegt alles in der Geschichte verwurzelt.
Habe noch Geschichten gehört, wie das Land und die erwirtschafteten Produkte weg genommen wurden… Kolchose alles für die Gemeinschaft.
Ich finde nur krass, wie ich die Steuerung damals als ganz okay empfunden habe und ich es heute für die Ausgeburt der Hölle halte.
My words, ich habe es zum Glück auf dem Gamecube und dann nochmal auf der WiiU gespielt
Es war aber nicht nur die Wii, sondern auch der DS.
Die DS Zeldas mit indirekter Touch-Steuerung, quasi klicken mit der Maus, und diese verfickten Sensoren zum Reinpusten, um Musikinstrumente zu spielen - die Hölle.
Und fangen wir nicht mit der Grafik an, was für schreckliche und häßliche Dungeons, nur weil man bei dem schwachbrüstigen DS unbedingt 3D-Zeldas machen wollte…