Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gibt es auch Auszeiten?

küss @boodee s Hintern :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich wüsste.

Nur für Nicht-Supporter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie du siehst, bin ich noch hier.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay, aber ich stelle mich hinten an.

4 „Gefällt mir“

Möglich :simonhahaa:

Wann ist eigentlich unser nächstes Supporter Treffen im Hilton, mit Whirlpool und Sauna, wo wir abstimmen welcher Nicht Supporter dieses Jahr gebannt wird? :smb:

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht drängeln!

Oh. Hab jetzt eh Feierabend! Morgen geht’s weider, Leude! :florentin:

Ich wäre ja für @anon10094270 wegen Verbrechen gegen Nintendo.

2 „Gefällt mir“

Wenn von anderen Seiten, private Informationen hier preisgegeben werden, zB Fotos. Sollte das geahndet werden. Ich begebe mich da selbst auf dünnes Eis, weil man nicht über Mod-Entscheidungen sprechen sollte, und ich hier nur ein Kommentar eines Mods gelesen habe. Aber das geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen werde ich wohl für ihn stimmen müssen. :face_with_monocle:

Das Foto stammt aus dem RL Pic Thread und wurde hier „nur“ unerwünschterweise vervielfältigt.

Ah ok… dann weiter machen.^^

Du hast noch Koks und Nutten vergessen, aber ich bin für @Tagtraum der hat Batman beleidigt. Und Batman beleidigt man nicht.

Nintendo ist ein Verbrechen.

Das wollten wir doch vertraulich behandeln. :shushing_face:

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. :policeman:

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Übrigen einer der Schuldigen und möchte mich hiermit offiziell bei @Schlotti entschuldigen. Dachte das ging klar, hab da aber wohl ne Grenze überschritten, hab auch auf die Fingerchen von den Mods dafür bekommen, womit ich klarkomme und meinen Fehler eingesehen habe.

Da aber auch mein Bild aus dem RL Pic Thread gepostet wurde - womit ich kein Problem habe - dachte ich das geht in Ordnung.

Also nochmal SORRY! Hoffe dass wir jetzt gewohnt weiter machen können.

4 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“