Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zuhause :point_up:

Hier war es zuletzt kalt aber ohne Schnee, nur kratzen. Heute musste ich nicht kratzen. :beangasm:

Was hast du für 1 Life?

1 „Gefällt mir“

bestes Schneeauto :slight_smile: wir haben nur den Kia driftmaster 3000 :smiley:

1 „Gefällt mir“

und ab geht die wilde fahrt xD

2 „Gefällt mir“

Und wie lange hätte es ohne Schnee gedauert?

Das einzig gute an Schnee. :point_up: wobei bei mir heute unterm schnee noch ein bisschen eis war. Aber kein Vergleich zu dem richtigen dreckseis, das man ewig wegkratzen muss und bei dem die Innenseite noch völlig beschlägt. :eddyugh:

Schnee war hier aber auch nicht :smiley: Aber auf Schnee fahre ich lieber als wenn es nur kalt ist und glatt aussieht. Schnee hat entgegen der Fahrweise vieler Leute erstaunlich viel Grip.

Die seh ich im April live :beangasm:

Eher wie lang hätte es gedauert, wären die Scheibenwischer von meiner Mutter ihrem Auto nicht ausgefallen:

20min :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist mal der Spiegel des Rückspiegels rausgefallen als ich gerade eine Mitfahrerin abgeholt habe. Bin dann zu meinem Vater gefahren und habe seinen Bonzen Passat bekommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich den V60 bekomm :beangasm:
So ein tolles Auto :heart:

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an.^^ letzte Woche noch richtig schön durch eine Kurve gedriftet, auf dem Rückweg lag an der selben Stelle ein Auto im graben.^^

Ja, festgefahren wird es dann anders. Aber das kann auch Spaß machen. Ich erinnere mich noch an verschneite Sonntag Nachmittage auf Supermarkt Parkplätzen :beangasm:

Definitiv.^^

Morgen nochmal frei und ab nächste Woche wieder wie der gemeine Pöbel arbeiten :eddyugh:

Widerlich!

2 „Gefällt mir“

hab die schon 4 mal gesehen :smiley: für diese Tour aber keine Karten mehr bekommen -.-^^

Haben die letztes Jahr bei RaR endlich mal live gesehen und ich hab direkt danach die Tickets gekauft. Leider nicht hier im Umkreis sondern in Saarbrücken :roll_eyes:

Viel besser zum Auto fahren :beangasm:
So herrlich entspannend :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Kann man mal machen