Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Patient Null hat trotz des Wissens um seine Krankheit auch munter Leute angesteckt. In der Szene gibt es eine Menge Weirdos.

das ist ja richtig kacke … !!!

Konnte er es zu diesem Zeitpunkt schon wissen, du meinst den Steward, der es sich wohl in Afrika eingefangen hat?

Wat? Soll ich ihm ne Schelle verteilen?

Genau den. Ich meine da mal was gelesen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Und da liegt der Hund begraben. Bitte über solche wichtigen Themen nicht noch mehr Scheiße verbreiten. Ist ja schlimm genug, dass die Krankheit heute als Schimpfwort oder Wortwitz benutzt wird.

Gerade für jemanden, der Menschen mit der Erkrankung kennt oder kannte, ist das nämlich nicht so lustig zu lesen, wie du vielleicht denkst.

2 „Gefällt mir“

Heutzutage ist Russland im Falle von HIV ein Gefahrenherd.
Sehr hohe Ansteckungsrate, weil wenig geschützt wird und die Leute immer noch glauben, es sei nur für Homosexuelle gefährlich.

Same in Japan

Ich weiß das du nur einen Witz machen möchtest aber ich kenne jemanden mit HIV.
Der helle Modus ist harmlos/unrelevant im Vergleich.

der Rechner vom Kollegen ist im Eimer, jetzt muss er immer bei mir mit ran -.-
jaja, :donnie: =P

2 „Gefällt mir“

Habs gerade gesucht und offenbar ist es eh irrelevant.

Der Fall wurde 1987 im Buch And the band played on von Randy Shilts aufgegriffen. Der AIDS-Forscher Andrew R. Moss schrieb allerdings schon 1988 in einem Leserbrief an The New York Review of Books (NYREV), dass es nur sehr wenige Anhaltspunkte dafür gebe, dass Dugas tatsächlich patient zero gewesen sei.[3] Dies änderte jedoch wenig an der medialen Rezeption, nicht zuletzt auch in Bezug auf die Rolle Homosexueller. Erst in jüngerer Vergangenheit wurde eindeutig nachgewiesen, dass Dugas nicht Patient Zero gewesen sein kann.[4][5]

Wann HIV tatsächlich erstmals in den USA auftrat, ist seit langem Forschungsgegenstand, mit unterschiedlichen Resultaten. Der erste bekannte Patient mit AIDS-artigen Symptomen in Nordamerika war der 1969 verstorbene Robert Rayford, bei dem das HI-Virus 1987 in eingefrorenen Gewebeproben nachgewiesen wurde.[6][7] Während eine Arbeit von 2007 das Jahr 1966 als Zeitpunkt der ersten Infektion ausmacht,[8] geht man in einer Arbeit von 2016 wiederum davon aus, dass das heute verbreitete HIV etwa 1971 erstmals die USA erreichte.[9]

Nein :eddy:
Er hat immerhin das Konzert, das man momentan bei Prime schauen kann, mit mir angeschaut. Ich saß heulend auf der Couch und er gelangweilt daneben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir finden schon noch nen Termin :grin:

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht mit jemand anderem gehen?

Ja könnte ich bestimmt. Würde wenn dann aber eher nach Stuggi als nach Düsseldorf gehen.

Ich kanns mir leider momentan nicht leisten, da gibt es wichtigeres.

Das Konzert in Stuggi ist auch montags, also eher blöd, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Der kommt ja aber bestimmt mal wieder nach D, dann kann man da ja immer noch hin ^^

Ja der Besuch bei mir :eddy:
:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So langsam machst du mir Angst damit. :eddy:

Schade, ich dachte das wäre ein Thread für Eulen-Fans :beansad:

6 „Gefällt mir“