Das ist ne Schleiereule, keine Spameule.
Ich muss sowieso los keine Sorge, so leicht lasse ich mich nicht vertreiben außerdem heißt der Thread spam thread und nicht nerd thread
mache ich nicht
wir wären ein tolles Duo im Nintendo-Forum gewesen und hätten uns gegenseitig so hochgeschaukelt, dass wir hochkant geflogen wären.
Ich hätte auf Grund der Augen auf Uhu getippt
Schön das du mal wieder da warst.
gerne doch euch kann man ja auch schließlich nicht alleine lassen
Ja, schön das ich da war.
Du bist wohl ein Eulen-Nerd? Ich wiederum kenne mich ja allgemein mit Vögeln gut aus
hm, hast recht. ich wollte doch nur klugscheißen.
Und dann willst du uns verlassen?
Die werden sich alle auf mich stürzen.
passt aber auch nicht so ganz nur die Ohren und die Augen, die Farben nicht.
Vielleicht eher eine Waldohreule oder keine die ich kenne
die Uni ruft
Ich finde da nur widersprüchliche Inhalte im Netz. Es soll solche Leute geben, aber so wirklich scheint das nicht bestätigt zu sein.
Ich stelle gerade eine Liste der Spiele zusammen die mir interessant erscheinen. Und ich war gerade bei The Last Night. Der Trailer sieht so geil aus.
Aber diese Verschiebung und wenn das mit der Prämisse des Spiels stimmt (Dystopie, die Progressiven haben gewonnen und alles was man sagt und denkt wird kontrolliert) wird es wohl nie erscheinen.
Muhahaha!
Ich kenne es von Erzählungen von Freunden aus der Szene. Da nehmen ja auch viele dieses Medikament was eine HIV Ansteckung vermeiden soll. Und andere schauen dass sie den Virus so schnell wie möglich bekommen da sie nicht mit der Ungewissheit leben wollen.
So wurde es mir erklärt.
Es gibt Leute die sich selbst Körperteile amputieren, weil sie es schön finden, oder so…
Es gibt alles.
Das ist doch keine Schleiereule!
So weit sind wir auch schon, du Schnarchnase!
Ich musste erst nachlesen
und wollte, trotz dass ich mir das dachte, ein bisschen stänkern