Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hat die Nummer überhaupt noch Bestand? Also kann man die noch irgendwie verwenden? Ich fürchte allerdings, dass ich mein Passwort im Leben nicht mehr weiß :smiley:

Jappy ? was zum teufel ist Jappy ?. WKW kenne ich noch. Das war die Zeit wo man total “coole” Profilbilder hatte. Mit Sonnenbrille und so.

Sie verstehen ?

Keine Ahnung.^^ sehr lange nicht versucht, mich anzumelden.^^

Bei uns wars etwas weiter verbreitet. Ich war da weil ich von meiner späteren Freundin wusste, dass sie da ist und es als Kontaktaufnahme nutzen wollte… hat geklappt :supa: Aber dann auch ganz schnell wieder gelöscht :smiley:

Willst und musst du nicht wissen. :simonhahaa:

Ich hatte eins mit Tarnschminke von der BW im Gesicht. Supercool :simonhahaa::joy:

Ich kenn meine ICQ Nummer zwar nicht mehr auswendig aber ich hab noch alle Chats als Textdateien auf ner externen Festplatte liegen :beansmirk:

Wow du muss echt der Cooleste Kerl auf “Jappy” gewesen seien.

Ich bin soooo neidisch :kappa:
Irgendwie ist es komisch so einen Satz zu vormulieren. Wenn man auf Jappy als cool bezeichnet wird. Ist das dann gut oder schlecht?

Bin nicht stolz drauf sag ich mal :beansad:
Wobei jappy vor meiner BW Zeit war, also da hatte ich wohl gar nicht son “cooles” Bild. :beanfeels:

Niemals!!

Sogar das weiß ich noch :simonhahaa:

Wie ich mich davon kurz angesprochen gefühlt hab :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Schon wieder ein neuer spam thread? Ihr spät so viel, wie der Prinz, der mir sein Geld geben will :donnie:

Sichert euch jetzt das B.O.J.A. Regelwerk in der extra super limited Edition. Bestellt jetzt, sonst ist es für immer weg!!!

1 „Gefällt mir“

:-1: :gunnar:

Gibt’s nen Frühkäuferbonus für die ersten 2000 Exemplare? :smirk:

Wer weiß, wer weiß

Ich weiß es.

Muss…mehr…spammen :beanomg: Panik

1 „Gefällt mir“

Was weißt du?

Aber qualitativen späääm bitte

Ich weiß das ich Sachen weiß

Natürlich :smb: