Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Frauen müssen dringend die Selbstbefruchtung entwickeln

1 „Gefällt mir“

Und sogar in meiner Over-All-Top4. :point_up::grin: Da haben es nicht mal Lebowski, 2001 oder Oldboy reingeschafft. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wann, liebes Deutschland, werden endlich auch Missbrauchsdelikte gegenüber Vakuum Saugern zur Straftat erklärt, wann Deutschland? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Noch nicer.

War auch mal Thema in nem Almost Plaily, Felgen, ähm Feigenralle hat das aufgebracht :supa:

1 „Gefällt mir“

“Der Olle Feigenralle!” :simon:

1 „Gefällt mir“

Hey, zieh nicht gleich alle Männer in diesen (Staubsauger)sumpf hinein :joy:

Angeblich heißt Nein ja Nein, aber was wenn du nicht nein sagen kannst? :beanfeels:

Da fällt mir übrigens auf, dass meine Letterboxd-Profilseite grad mal wieder eine, wie ich finde, recht witzige Mischung zeigt. :simonhahaa: :

Ein “Bwwwwwwwt!” kann ja wohl unmöglich ein “Ja” sein! :beanwat:

Die Schulmädchendinger waren voll langweilig, habe da mal bei Prime durchgezappt gehabt, weil ich wissen wollte was es ist (und weil es Boobies versprochen hat, so ehrlich muss ich sein :smiley: )

Oh, das Taschentuch blieb trocken. :beansad:

Jo, aus diesem Grund hab ich mir jetzt auch mal den ersten angeschaut. ^^ Glaub, den Rest der Reihe spar ich mir. :smiley: Da war Emmanuelle schon besser. Wenn auch etwas abgefuckt/aus der Zeit gefallen.^^

Für sowas gibt’s im Internet bessere Filmchen :smiley:

Gab’s davon nicht auch gefühlt 30 Teile?

1 „Gefällt mir“

Das Poster das bei Colin im Büro hängt ist aber ganz nice :beanjoy:

Mhhh
Irgendwie erinnert mich der Mod-Thread gerade ein wenig an „Batman Arkham Asylum“
Fragt mich nicht wieso. :thinking:

Nicht nach unten treten! :point_up:

Hier ist nix zum treten, außer Müll. :beanwat:

Ja, hab ich danach auch festgestellt.^^ Danach habe ich auch kein Bedürfnis. :smiley:

Oh der Wikiartikel wird ja immer besser:

Nachdem Vorwerk unter anderem durch die Recherchen des Autors für seine Dissertation auf das Verletzungsrisiko aufmerksam geworden war, änderte das Unternehmen Ende der 1970er Jahre die Konstruktion des Modells Kobold so ab, dass die beschriebenen Verletzungen mit den seither produzierten Geräten nicht mehr auftreten sollen

Sowas nennt sich Kundenservice! :joy:

Den Artikel liest du erst jetzt?^^