Ich glaube Hiddenpower ist eine Attacke.
Kraftreserve! Aaaaahhh jetzt eine Insel!
Ist das irgendwie stark? Ich habe da nie was drauf gegegeben.
Kannst du. Habe auch “nur” einen 2DS
DV sind mehr oder weniger die “Gene” eines Pokemon. 5 DV heißt halt, dass ein Pokemon bei 5 (von 6 stats) die besten “Gene” hat. Also sidn im Endeffekt die stats anders.
Hiddenpower ist Kraftreserve. Der Effekt ist von den DVs abhängig (die DVs gehen von 0 bis 31). Also mit Effekt meine ich Typ der Attacke. Das ist halt nicht Random bei KRaftreserve.
VF ist die versteckte Fähigkeit.
Jein… kann benutzt werden um eine bessere Abdeckung von Attacken zu bekommen.
Z.B. Zapdos mit HP Ground funktioniert super gut.
Und der Typ von Kraftreserve ist doch zufällig oder?
Chrism hatte das mal in nem Stream erklärt, aber so ganz verstanden hab ichs (leider) nicht.
Ich habe zuletzt alle Evolis zusammengeplant und da zum ersten mal mit einer Erbattacke gearbeitet. (Synchrolärm)
Nein ists nicht.
Der Typ hängt von den DVs ab. Also eigentlich “nur” ob der DV stat gerade oder ungerade ist.
Erbattacken sidn ja noch easy
Gibts da ne Liste oder sowas zu?
Finde das gerade irgendwie interessant und würde das gern genau wissen
So noch 3 Bugs gefixt und den Code eingecheckt. Ab jetzt ist das alte Projekt für mich passé
Ja gibt’s im Internet. Musst du einfach mal suchen.
Zum züchten allgemein kann ich dir evtl. die (wenigen) Guides von Pimpnite empfehlen. Der hat das mal super runtergebrochen.
Ihr dreckigen Nazi-Wissenschaftler und eure kranken Superpokemonzüchtungen.
Züchten ist von außen gesehen kompliziert aber nach 2 Yt Guides war ich drin.
Komm in unsere Brasilianische Dschungelbar. Heute gibt’s Happy Hour auf Mojito und Marschmusik.
Wer alle Strophen der Hymne kann bekommt einen Caipi.
Erstes_Mal_im_Jahr_2019.jpg
Morgen ^^
Moin
Na was läuft?
Der Rest wird irgendwann frei gelassen und kann draußen in der Wildnis glücklich leben