War das nicht auf Twitter?
Ja, doch glaub mal nicht, dass wir es danach „geschafft“ haben. Jetzt darf quasi JEDER amerikanischer Präsident werden (Bitte lass es Kanye West sein, der Mann ist zwar sicherlich etwas irre, aber ein Genie! )
Und wenn Merkel fertig ist mit ihrer Amtszeit, wird es dort auch sicherlich ein paar neue freie Stellen mit Wohlgesonnenheit zu pikanten Themen geben.
Hör auf dich vor diesen … zu fürchten. Sonst ist das so ein Voldemort Ding. Als Soldat kannst du immer noch leichter einen Putsch organisieren, als wenn man Zivilist ist. Hallo lieber BND, ich scherze nur…ehrlich!
Ok, da hätte ich wirklich Angst. In Sachen Größenwahn steht der Typ Hitler in nichts nach.
Aber so lange er die Sklaverei nur in den USA wieder einführt. Hier haben wie die Union und vor allem die FDP dafür.
Hör auf dich vor diesen … zu fürchten. Sonst ist das so ein Voldemort Ding. Als Soldat kannst du immer noch leichter einen Putsch organisieren, als wenn man Zivilist ist. Hallo lieber BND, ich scherze nur…ehrlich!
Wenn die an die Macht kommen hoffe ich auf einen Militärputsch. Ist der BND nicht der Auslandsgeheimdienst? Und Militärputsche fallen wohl eher ins Aufgabengebiet des MAD.
Plottwist: er spielt das nur und wird der großartigste Präsident der USA, den die Welt jemals gesehen hat.
Die Sklaverei existiert bereits, nennt sich Arbeitsleben…
Ach, die FDP ist doch großartig! So sozial und intelligent wenn es um deren Klientel geht
Die Union ist dafür ein Beispiel für den säkularisierten Staat. Steckt doch im Namen dieser Parteien!
Ja klar, das wird bestimmt passieren…so lange die nicht die Spritabgaben um 50% erhöhen, ein Tempolimit von 100 einführen und der Milchpreis um 40 Cent steigt, bleibt der Deutsche schon noch ruhig gestellt!
Ich habe keine Ahnung
Lars hat das auf Twitter geschrieben, aber mit einem Screenshot aus’m Reddit, in dem es um diesen „Umstand“ ging.
Aaaaah, ja, jetzt erinner ich mich, stimmt. Danke!
Na toll, der Drachenlord braucht eine Rundfunklizenz.
Des is etzala a.) kein problem und b.) nicht machbar! Haut der noch so viele fidios rauß??
Das heißt es ist endlich Ruhe?
nope
keine ahnung
Bin gerade gegen meinen W-Lan Stick gekommen und er hat sich im USB Slot verbogen wobei auch noch das Gehäuse davon aufgegangen ist, ohne aus zu gehen, habe ihn dann auch im USB Slot zurückgebogen und das Gehäuse geschlossen. W-Lan Stick geht weiterhin, kein sichtbarer Schaden über geblieben. Internetverbindung blieb unverändert.
https://www.amazon.de/TP-Link-T2UH-Adapter-AC-Speed-High-Gain-Antenne/dp/B00L31BL5S
Das Teil ist anscheinend besser verarbeitet, als gedacht. Hat damals auch noch 6-7 Euro mehr gekostet oder so…
Kingdom Hearts ist so ein Quatsch.
Ja!
Vielleicht sollte er anfangen eckig zu senden ^^
Baumkuchen ^^
Auch!
Wie immer, wenn man sich auf andere verlässt klappt es nicht
Ich habe die “extra scharfen” Lays Chips gekauft. Also Level 3 von 3. Die sind null scharf.
Einen hydrodynamischen Pfannenwender mit Steuer- und Backbordaufsätzen… und Turboantrieb?