Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab glaub ich noch keinen gesehen, stehen aber viele auf der Liste. Die kommen halt einfach nicht auf prime. ^^

Ich befürchte es ja auch, aber ich verstehe es einfach nicht und ich hasse es Sachen nicht zu verstehen.

Hab ich mich auch gefragt.

Hab’s auch nicht so ganz verstanden. :simonhahaa: sie waren irgendwie Brüder. Glaube ich. :smiley:

Schivv.

Ob die aber was für dich sind, weiß ich nicht.
Sind eigentlich immer ziemlich lieb und so. Ja, bei Mononoke gibt es auch beiläufig mal explizite Gewalt, oder bei Pom Poko Maderhunde die mit Hodensäcken fliegen können…

Das mit dem V ist zu vertraut.

Kutter :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie gehts?

1 „Gefällt mir“

Müde… immer noch…

Jo, darum habe ich auch kein Bedürfnis, da Aufwand zu betreiben oder geld für auszugeben. :smiley: wenn’s mal auf prime for free gibt, guck ich’s mir aber gern an.^^

1 „Gefällt mir“

ja…

ich…

ich wollts nicht wissen…

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Appleseed ist auch gut

1 „Gefällt mir“

Hat aber eine gute Message…
eigentlich fast jeder Ghibli Film befasst sich mit Umweltschutz.

Ich esse zwar manchmal Äpfel auch im ganzen und es bleibt nur der Stiehl übrig, aber ich glaube davon redet du grad nicht :simonhahaa:

Wer kann, der kann :point_up:

1 „Gefällt mir“

Schlaf dich mal aus.

das mag ja sein :smiley:
Mir sagt nur der Stil einfach ned zu
whatever
Manchmal wenn ich versucht hab mir sowas reinzuziehen fühl ich mich danach, als bräucht ich eye bleach :kappa:
https://i.imgur.com/KmqmJQJ.gif?noredirect
(Chihiro hab ich mir z.T. gegeben, aber irgendwann fand ichs nicht mehr schön. Irgendwelche dicken Schweine, riesenviecher, etc. Ne danke :smiley: Da geb ich mir lieber the raid und wie bruce lee leute vermöbelt :ugly:)

Wenns nur n Hörspiel wäre, würd ichs mir vl. mal geben :simonhahaa: