Der Döhla Thread ist wieder offen!
Man kann die auf alte Handy Tastaturen umstellen, habs kurz probiert, war mal wieder ganz lustig
Geht mit mehr darum dass ich die tasten nicht spüre. Dadurch erwische ich eben öfters mal die falsche. Auf den Tasten Handies konnte ich blind, schnell und fehlerfrei tippen. Seit den Smartphones fühle ich mich wie ein 100 Jähriger der zum ersten mal ein Handy in die Hand gedrückt bekommt.
Kannst dir ja nen Blackberry holen
Ich black dir gleich deine Berries!
Was mich mehr stört ist, dass neue sim Karten nicht mehr beim Nokia 3310 funktionieren - das ist das perfekte Handy fürs Schifahren
Weil so schlecht dass es egal ist wenn es kaputt geht?
Sorry, fand die Nokia Handies nie gut dabichbden Mistbdamals verkaufen musste und wusste wie mies die Dinger sind.
Ich nenne mich dann einfach Yu-Lien
Ahhhh, där Härr Gamsinator war schon schick verreisen als er noch in den Kinderschuhen steckte während ich in den Säureminen schuftete! /
jaja, un vetternwirtschaft betreibt er auch noch
pssst
Da kommt doch Elon Musk her
Ey, die haben die geilsten Spiele, Klingeltöne, und sind unverwüstlich
Ich weiß jedenfalls warum er nicht mehr dort ist.
Ja, deswegen waren sie so beliebt.
Nein, einfach nur nein. Sowohl Siemens als auch Eriksson hatten weit robustere Geräte. Die Eriksson waren mit gigantischen Abstand die robustesten, Siemens hatte die besten Antennen und stabilste Software.
Nokia waren für Teens halt am besten weil Klingeltöne und Snake.
Ich hab das hier und bin sehr zufrieden.
Das ist eine Perversion des Lebens!
-Der schöne Micha, 2017
Hässlicher Micha > Schöner Micha !
#haesslichermicha4ever
Reden wir beide vom selben Handy? Mein erstes 3310 hab ich mit 11/12 bekommen, wie kannst du das schon verkauft haben, so viel älter bist du auch nicht
Wie groß ist die Lebenserwartung von Krähen? 15 Jahre lt. Google
Ja tun wir. Die Siemensbund Eriksson von damals funktionieren auch alle noch.
Die Nokia hatten viele ausfallgeräte die nach ein pasr Monaten einfach kaputt gingen. Wir hatten ja die zahlen was wie oft in Reparatur ging und auch wenn man berücksichtigt dass Nokia mehr Stück absetzte gab es da mehr ausfälle als bei Siemens und Eriksson.
In sieben Tagen hat er dreijähriges.