ich brauch nur ein für Frühschicht …spät und Nachtschicht bekomme ich ohne hin
Ich brauch immer nen Wecker.
Um 6 steh ich sonst nicht freiwillig auf
Das kenne ich zu gut.
Aber meine Weckerlose Zeit ist auch vorbei. Ich nehme heute Abend mein altes Iphone 4 wieder in betrieb. Eine neue Sim Karte kostet fucking 25€ und bestelle ich erst wenn sich mein Handy am Ende der Woche nirgends angefunden hat.
Also ich für meinen Teil fange immer um 6 Uhr an. Bin dann immer noch ein paar Stunden alleine und kann schön um 14 Uhr heim
Ich kann halt zwischen 6:30 und 9:00 anfangen und ab 15:30 (freitags zwischen 12 und 14) Feierabend machen.^^
Habe es leider noch nicht geschafft, mal jeden Tag zur Gleichen Zeit anzufangen.
Wie enttäuschend sind denn bitte die Super Bowl Trailer dieses Jahr?
Hab die Woche Urlaub aber jetzt Halsschmerzen und ne volle Nase. Auf Arzt und krankschreiben hab ich aber noch keine Lust.
Guten Tach liebe Community.
Uuuuund da ist der Döhla Thread ausgeblendet. Haben wir diesen Blödsinn jetzt jede Woche aufs Neue am Hals?
#Zeitgeist denke Ede muss mal wieder ein Moin Moin mit seiner Mama machen…
Bis jetzt gibt es doch nur einen Döhla Thread.
Und letzte Woche war es das Sexismus AD, und davor Wolfgang M Schmidt. Wundert mich übrigens, dass sein sarkastischer Tweet zu den Superbowl Werbungen, die die Welt von allem Unheil befreien werden hier noch nicht aufgegriffen wurde.
der Drucker hat mich verarscht …und 30 mal das gleiche Bild gedruckt -.- wtf (ich hab als letzter gedruckt und eingestellt ist standard 1x ) …naja
Verschenk deine Urlaubstage nicht!
Wir haben uns doch alle geeinigt oder?^^
Fernsehen hat bei mir ja keinen allzu hohen Stellenwert, aber trotzdem interessant, wenn man jemanden, den man kennt, in einer (auch wohl halbwegs seriösen) Sendung sieht. ^^
(Arbeitskollege von mir war bei “Bares für Rares“.)
Worauf?
Darauf das Apu von den Simpsons, und Das Leben des Brians schlecht ist, weil es die Gefühle von Leuten verletzen könnte.
Huperchilds