Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

bin mir unsicher ob blume oder “dicke perlen”-kette ^^

1 „Gefällt mir“

kann gut sein. ^^ der rechner hat ja auch das regelmäßige absturzproblem. :eddyugh:

Guten Abend.

lul. @anon39622057 hat seinen Avatar gelöscht. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ohne Sim Karte geht nichts. Fuck.

Das Ende naht :aluhut:

N’abend

Na wie?

Joa, und selbst?

1 „Gefällt mir“

Wurde dein Handy nicht abgegeben?

Besser aber immer noch nicht gut.

Und dir?

1 „Gefällt mir“

Noch nicht. Wenn es sich bis Freitag nicht anfindet bestelle ich eine neue Sim Karte. Meine Mutter hat noch ein Telefon rumliegen.

@Tagtraum
Och, ganz gut.

Was machst du?

:joy: :rofl: :joy: :rofl:
Ich weiß nich wohin damit, also spame ich es mal hier rein…
Ich entschuldige mich im voraus, sollte ich gerade jemanden nerven oder gar im falschen Thread Posten o.ä.

Ich kam eben nichts böses ahnend ausm Edeka, schnell paar Sachen holen auf dem weg nach Hause von der Arbeit.
Hatte auf dem weg zu meinem Fahrrad die anderen Leute schon wieder fast ausgeblendet (ich mag Menschen nicht, kennt man vielleicht).
Bei meinem Fahrrad standen zwei Mädels und waren lautstark am quatschen. Von wegen was die eine tussi für ne bitch ist und wie hot doch der Boy aus der parallel Klasse ist und blablabla, teenis halt.
Ich schnapp mir mein Fahrrad und will gerade los radeln, da senkt die eine die Stimme und meint zu ihrer Freundin:
„weißt du was bukkake ist?“
:scream: :sweat_smile:
Ich trete ins leere anstatt ins Pedal und wäre fast gestolpert. Dann kam die Antwort der Freundin:
„Ja klar, so eine Geburtstagsparty hatte doch Jenny letztes Jahr. Hat aber total genervt, ständig wollte ihre Mutter mit machen!“
:flushed: :rofl: :joy:
Für eine Sekunde wollte ich kehrt machen und etwas sagen.
Hab mich dann aber schnell daran erinnert, daß ich mehr als doppelt so alt bin wie die beiden und es furchtbar unpassend wäre mich in diese Unterhaltung einzumischen. Hab statt dessen schnell das weite gesucht und mir noch ein paar komische blicke von Passanten abgeholt weil ich nicht aufhören konnte zu kichern…

8 „Gefällt mir“

Wow ist doch mehr Text als gedacht.
Hi Leute und einen schönen abend btw

RBTV “gucken“. Zwar nicht immer flüssig, aber was solls.

:joy:
made my day!
Danke :joy:

1 „Gefällt mir“

Holla, bei der Jenny gehts aber zur Sache. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin mal einen Wecker kaufen. Wie Steinzeitmenschen…

3 „Gefällt mir“