Essen und Öffis sind ziemlich günstig, nach dem was Viet und Markus gesagt habe. Die Hotels sind ein anderes Thema.
Die waren immer ganz ok aber nie Witcher Material. Naja und über Mond reden wir nicht.
Essen und Öffis sind ziemlich günstig, nach dem was Viet und Markus gesagt habe. Die Hotels sind ein anderes Thema.
Die waren immer ganz ok aber nie Witcher Material. Naja und über Mond reden wir nicht.
Ich geh mal pennen. Bin gespannt ob ich diesen Wecker höre. Der ist ziemlich leise.
SCHLAF GUT!!!
Gute Nacht.
Und dein Beitrag ist jetzt inwiefern konstruktiv und hilfreich? oder beleidigt er doch nur alle die in dem Thread diskutieren, ohne etwas beizutragen?
Ich „beleidige“ eigentlich niemanden.
Wenn der Threadersteller wegen so einem Mückenpfurz jedoch gleich die Rassismuskeule schwingen muss gegenüber jemandem, der sicher nicht so ein Mensch ist…joa, da sind viele Gedanken-Kapazitäten frei, sag ich mal.
Was war denn der Auslöser dass er sich wieder zurück ziehen will?
get a life finde ich schon beleidigend
Und hilft auch null der Diskussion im Thread In der es im Übrigen vor allem um rassistische Aussagen geht, die auch von jemandem kommen können der kein Rassist ist.
Aber naja, Thema gehört hier nicht her, finde es nur immer schade, wenn in einem Thread Leute konstruktiv diskutieren und dann kommt jemand rein nur um zu sagen wie dumm die Diskussion sei
Rassist finde ich auch beleidigend im Bezug auf Döhla…
Ja und der Aufhänger ist Twitterempörung, über jemanden der sich dafür jetzt zu unrecht bücken darf.
Dann trag es nicht hier herein
Thread gelesen? geht um rassistische Aussagen, dafür muss man kein Rassist sein, wie bereits erwähnt.
Jup, bin auch wieder raus. Geht mir nicht um das Thema sondern darum, dass das in die Diskussion reinkommen nur um zu motzen dass diskutiert wird nervt, unabhängig davon, welche Position ich nun vertrete.
Startpost des Threads gelesen?
Schade, wurde doch gerade konstruktiv, man hätte es fast wieder in den dazugehörigen Thread verlagern können, nachdem die Belehrungen dann mal vorbei sind
Welches Gebirge ist das?
Ja und der widerspricht meiner Aussage nicht wird in der weiteren Diskussion auch nochmal genauer erklärt
Hab keine Lust, in diesem Thread allen den Spaß zu vermiesen, noch im entsprechenden Thread über das Thema zu schreiben, da alles, was ich zu sagen habe bereits gesagt wurde
HALT STOPP
Jetzt interessierst du dich ja doch für das Thema und hast eine Meinung , die du kundtun möchtest…
Was wäre, wenn ich jetzt sage get a life?
Ich kann ja verstehen , dass man sich aufregt, aber sowas zu einer Diskussion extra ‚beizutragen‘ ist nicht grade sehr konstruktiv.
Aber hier ist es ja okay, klar
Ups sry
mit diesem Thread meine ich den Spam, weshalb ich das Thema beende
Dann würde ich sagen: Zurecht, oder warum hänge ich gerade in einem Internetforum zu einem Internetsender um kurz vor 1 rum…am Montag?
Ich glaube , wenn du darin ein Problem und keine Bereicherung siehst, ist das eher dein Problem