Und dem CJ
Btw.
Guten Morgen!
Und dem CJ
Btw.
Guten Morgen!
Morgen Freeman!
Ist er denn gut für dich?
Was macht die Gesundheit?
Jap, der Tag ist bis dato sehr gut.
Es geht mir auch um einiges besser als gestern. Kein Fieber gehabt heute Nacht und der Husten lässt auch nach
Und der Magen wird mit Salzstangen so langsam wieder an feste Nahrung gewöhnt
Na dann kann ich die Brownies ja heute los schicken.
Jaaaa
Das ist gut.
Bis jetzt hat mich diese Grippe/Magendarm in Ruhe gelassen, werde aber meist eh nicht so schnell krank. Aber wenn ich merke das sich was anbahnt werde ich auch panisch, und mache mir Ingwer-Tee, esse viel Obst, bade heiß und hoffe das der Kelch an mir vorüber geht. ← Also bei normaler Erkältung. Eine der Sachen warum ich gesund bleibe ist das ich nichts mit Kindern zu tun haben, diese Rotznasen.
Ich erkenne mich grad wieder. Sobald sich irgendne Erkältung nur andeutet versuch ich sie gleich wieder mit allen Mitteln niederzuknüppeln. Nur die Badewanne fehlt mir.
Das Halskratzen verrät die Viren. =)
Ich bin mittlerweile auch echt selten krank (zum Glück).
Das Problem diesmal war, es gab halt überhaupt keine Anzeichen vorher, dass ich krank werden würde. Das war einfach so Zack! krank von einem auf den andren Tag. Daher konnte ich leider nicht mit Badewanne und Obst dagegenhalten
Wie lange wollen die eigentlich noch über Döhlas Tweet diskutieren?
Da wünscht man sich fast Zensur-Timo zurück, der sagt, dass alles gesagt wurde und hier jetzt zu ist.
Solange, bis niemand mehr Lust hat
Mich nervts auch immer extrem, wenn Leute über etwas diskutieren, das mich nicht interessiert!
Interessiert mich doch. Habe ja schließlich mit diskutiert.
…bzw. die Weiterführung der Diskussion.
Ich hab da grad auch nichts mehr zu sagen. Ich hab mein Ding gesagt, antworte höchstens vereinzelt mal noch auf etwas, wo ich das Bedürfnis verspüre. Aber wer bin ich anderen den Spaß am Diskutieren über guten/schlechten Humor nehmen zu wollen?
Ab und zu holen Leute ja wirklich noch was positives dabei für sich heraus.
Hab ihn jetzt auf stumm.
Ich habe allgemein Spaß am diskutieren.
Aber ich bin auch der Meinung das man nicht zum Schluss auf eine Einigung oder so kommen müsste.
Was ist dann der Sinn da drinne? Meine ich jetzt nicht böse aber warum stunden um stunden sich gegenseitig ab fucken wenn eh nix bei raus kommt. Ich finde diskutieren einfach nur unglaublich anstrengend und wenn da am ende nichts bei rauskommt weiss ich immer nicht warum man das tun sollte.
Weiß nicht, mir macht es irgendwie Spaß…
Ich habe Lust am streiten, was wohl eine kleine Trolleigenschaft ist?
Ebendrum. So macht man das.
Absolut nicht. Wichtiger ist denke ich, dass man was herauszieht. Sei es n besseres Verständnis wie die „andere Seite“ so tickt oder sogar sich selbst etwas zu hinterfragen.
Dazu kommt natürlich noch manchmal der destruktive Spaß am sich gegenseitig auseinandernehmen. Das ist aber der Teil den ich dann eher ungeil finde. ^^
Kündigt sich da eine Rückkehr ins Nintendo-forum an?