Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

das ist jetzt aber nichts Neues :sadsimon:

RBTV Forum ist, wenn aus boodee ein boodeechen wird. :luemmelmarah:

was @Esco sagt. :ugly:

vat?^^

1 „Gefällt mir“

Mein Mann ist übrigens seit ner Viertelstunde oben, weil sie nochmal aufgewacht ist und nicht wieder einschlafen will. Juhu!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon mal etwas.

Mal auf die neue Rolle einstimmen. :kappa:

Es geht wohl so weiter wie letzte Nacht. Scheiß Zähne…

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es denn bis das aufhört?

So wie es aussieht, kommen gerade die Eckzähne, die sollen besonders schlimm sein. Zwei sind schon durchgebrochen, da ist das schlimmste überstanden. Aber scheinbar wollen die anderen auch direkt noch durchkommen.

Lieber an einem Stück, als mit Abstand, würde ich jetzt mal sagen.

Wenn sie durch sind, werde ich dir wohl zustimmen, jetzt ist es gerade so nervig, dass ich gerne ne Pause hätte. Und für sie ist es halt wirklich doof, da die Schmerzzäpfchen nicht wirklich ausreichen.

Ja gut, das kann ich verstehen.

Na du hast die herzer Transformation gemacht. Der ist jetzt auch nur noch herzerchen.

aso. :smiley:

Ich verstehe die Mediathek der neuen Webseite irgendwie nicht. Wieso ist das MoinMoin von heute schon da, aber das mit Ilyass und Anja noch nicht? Und das BtB ist auch noch nicht da. Das ist schon irgendwie nervig.

Wieso bist du eigentlich mod und nicht modzubi so wie herzerchen damals tage/wochenlang? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Herzerchen hat damals anscheinend die Moderatoren-MPU nicht bestanden. :smirk: :kappa:

2 „Gefällt mir“

weil ich so toll bin. :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher boodee haben sie gar nicht erst antreten lassen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Gernau ^^

5 „Gefällt mir“