Das sagt meine Frau auch manchmal…
Staub saugen fällt bei mir leider flach, da wir jetzt einen kleinen Roboter haben, der das erledigt.
Also bleiben leider nur die leidigen Themen hängen…
Wart doch wenigstens, bis ich es gelesen hab!!
So lange „manchmal“ nicht zur Gewohnheit wird
Frische Wäsche hat was.
Das macht (zum Glück) mein Freund Aus der Angelegenheit hab ich mich raus gewuselt haha.
Ne verkackte Quote, enstanden durchs Handy, will niemand lesen.
Aber ja die Nippel sehen aus wie @Stuessy es per GIF beschrieben hat, kegelförmig und Haarig.
Dat Bild malen wa bei dir, dann muss ich nicht aufräumen.
Also, du hast einen Roboter, der saugt, einen Freund der das mit der Wäsche erledigt. Da bleibt, bis auf Abwaschen doch nicht mehr arg so viel übrig. >_> Okay, Fensterputzen und Bügeln, aber lol Überbewertet.
Schnelle, kleine Erfolge mit Tassen generieren.
Alles klar, ich räum fix auf, dann erwarte ich dich
Ich will einfach nur wieder eine Spülmaschine. ;_; Oder mehr Platz, dass der Kram von alleine trocknen kann.
Müll, Klo/Bad putzen, abstauben, Boden wischen
Ich mag einfach nichts davon
Abwaschen muss ich auch nicht - Spülmaschine
Wer keine Spülmaschine hat (freiwillig) hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bad gestern geputzt und mir fehlen eigentlich nur noch „Büro“ und Wohnzimmer, die gewischt werden müssen.
Müll wegbringen teilen wir uns tatsächlich auf, wobei es gerade eh nervig ist, da die Nachbarn alles sofort voll machen.
Abstauben ist btw. shit. Kann nicht Leute geben, die es gerne machen.
Sie kennen das! Abstauben ist die Hölle, auch für mich war es ein Teufelswerk mit diesen unhandlichen Staubwedeln oder Tüchern zu hantieren. Es dauert einfach alles ewig und ständig muss man doch nochmal nachwischen.
Aber dann habe ich den Abstaub-Handschuh entdeckt:
Ohne Kack: ich war damals sowas von begeistert als ich die Dinger gefunden hab
Einfach jeden Tag ein bisschen machen. Ich putze nach Stechuhr. Jeden Tag 15 Minuten
Und trotzdem Kram abräumen und wieder hinstellen und bla. Es doch eh nur ein Kampf gegen Windmühlen!