Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Da kennst du meine Mutter noch nicht :simonhahaa: Die bügelt sogar zur Entspannung!! …wtf… Ich bügel einfach gar nicht :joy:

Und Fenster hab ich bisher 1,5x geputzt seit wir in der Wohnung sind (4 Jahre). 1x weil meine Eltern zu Besuch waren (wer hätte es gedacht) und das halbe mal wegen den drecks Birken die bei uns rund ums Haus stehen und wir beide gegen allergisch sind :simonhahaa:

Ja, aber mit dem Abstaubhandschuh kannst du einfach die Sachen in der linken Hand hoch heben und ratzfatz drunter abstauben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Herr Handelswarenvertreter.

Immer wieder gerne! Hier ist meine Karte:

1 „Gefällt mir“

Wurde das jetzt echt ausgeblendet? Das war doch bestimmt @boodee. Die Macht hat ihn korrumpiert. :frust:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter ist da genauso. :smiley: Ich bügle auch nicht. :sunglasses:

Ist bei bei mir nicht anders. :ugly:

Oder es gleich lassen! Das ist der @Schlotti -SoS-Way, weshalb wir es nur ab und zu machen, wenn es sich anbietet.

1 „Gefällt mir“

Wozu Bügeln wenn man schütteln kann?

1 „Gefällt mir“

Jap :joy: ist weg for good.

Dabei bin ich einer seiner Film-Leute. Why @boodee why? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich mache so viele andere Dinge!

too slow :coolgunnar:

Super Bowl ist doch vorbei.
Wat soll das mit dem Nippelgate hier? :beanwat:

Aber gilt das nicht bei jeglichen Formen von sauber machen?

Mit zu schnell kennst du dich ja scheinbar auch aus. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ne. Da ist meistens eine komplette Dynamik drin!

• Wäsche in den Wäschekorb, Wäsche aus dem wäschekorb in die Waschmaschine, Wäsche aufhängen, später abhängen, falten und in den Schrank.
  • Geschirr abspülen, abtrocken, in den Schrank legen.
  • Staubwischen: Gegenstand X anheben, wischen und exakt an der gleichen Stelle ablegen. Wo ist da die tiefe Charakterentwicklung des sauberen Gegenstandes?!?
1 „Gefällt mir“

So viele Frauen hier im Spam, ich glaube, dass ich mir doch mal schnell eine Hose anziehe. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht. Männliche Erotik geht klar. Nur nackte Frauen wollen wir hier nicht haben.

1 „Gefällt mir“

Auch toxische Sexisten können Hausarbeit machen.