Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ich hab heut nachmittag ne neue Packing bonbons aufgemacht :coolgunnar:

edit: auch welche?

1 „Gefällt mir“

Und es fällt mir echt schwer nicht zu lachen. Das ist quasi Bestandteil meines Lebens! :beanfeels:

Wozu hat man denn sonst so ne dreckige Lache, wenn man sie nicht nach außen tragen kann?! :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wieder daaaa… zumindest so halb

Ja, da wird man direkt gezwungen die klappe zu halten :beanomg:


hehehehehehe
Schadenfreude :ugly:
ich will ja nicht immer mit Letterkenny-GIFs um mich werfen, aber es passt halt so gut :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo ist die andere Hälfte?

bei uns im edeka gibts jetzt dänische Importdosen von Cola-Produkten die es hier nicht in Dosen zu kaufen gibt.
Ich hab da jetzt ne Cherry Coke gekauft und die schmeckt einfach mal komplett anders als Cherry Coke normalerweise schmeckt. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer Cola schmeckt überall gleich.

ja ich auch, aber die Dose widerspricht uns

Vielleicht zweifel ich an deiner zurechnungsfähigkeit? :stuck_out_tongue:

dann lägst du falsch, weil ich gegooglet habe und coca cola die rezepturen landesspezifisch an die Vorlieben anpasst

Auch die der Orginal Cola? Da habe ich nie nen unterschied geschmeckt.

musst du selbst googlen, ich hatte nach cherry coke gesucht. und da stand auch “produkte”, welche im einzelnen gemeint sind hab ich nicht nachgesehen

Nee, da soll es Unterschiede geben. Mexikanische Coca Cola soll auch deutlich anders schmecken als die aus den USA.

Ich kenne die aus den USA und Kanada, und da hab ich irgendwie keinen Unterschied geschmeckt.

Ich bin neu hier!
Hallo :beanjoy:/

Hallo neu hier :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hallo Neu.

2 „Gefällt mir“

Stabiler Dad-Joke, Alter! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das war der Plan dahinter :grimacing:

Willkommen im Rattenloch. Und Achtung hier huscht eine Eule ab und an durch. :grin:

3 „Gefällt mir“