Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Noch nicht gesehen? Ran da! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. :donnie:

Jawohl Herr Moderator, Sir! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

okay, werde ich machen.

Apropos Musik, was ist deine professionelle Meinung zu diesem 80er Spionage Film in Berlin. Mit DDR und guter Musik. Wie hieß der gleich? :thinking:

Edit: Atomic Blonde!

lul… und ich war am wühlen, welchen Film aus den 80ern du meinen könntest. :eddy:
Atomic Blonde hab ich noch nicht gesehen ^^

2 „Gefällt mir“

der is ja mit charlize theron. dachte mit jennifer lawrence. :sweat_smile:

okay. sieht interessant aus. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Nur weil du jetzt Mod bist, darfst du hier trotzdem keinen Monolog führen. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Die Musik ist echt gut!
*wubbeldubbel wubbeldubbel wubbeldubbel DING DÖNG (wubbeldubbel) dökdäkdeng* !

Aber die Synchro… ich weiß nicht, ob ich da einfach inzwischen total vom „deutsche Synchros sind doof“-Virus befallen bin aber ich finde das echt schlimm anzuhören…

Also Atomic Blonde kann ich voll empfehlen :grin:
Ned nur Charlize theron ist badass, McAvoy spielt auch noch super mit.
Hat sich bei den Dreharbeiten zu Split den Arm gebrochen und spielt dann sogar im Atomic Blonde mit dem Gips am Arm noch mit :supa:
Ahja, und der Film hat n übel guten Longtake, der mich nur ein klein wenig an den aus The Protector erinnert hat.

(gut, an den Protector-long-take kommt so schnell nichts ran. wie der sich stockwerk um stockwerk nach oben prügelt, und das ohne cut… da mussten sogar die Kameramänner durchgetauscht werden, weil die von der Kondition nicht mim Tony Jaa mitgehalten haben :simonhahaa:
Aber der long-take ausm AB ist auch nicht von schlechten eltern :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Agenten Entzug weil James Bond sich nicht einig wird ob er noch mal Daniel Craig ist.

1 „Gefällt mir“

Na, zum glück ist Charlize Theron A) kein Mann und & B) nicht Daniel Craig :simonhahaa:

gib dem film mal ne chance, von mir bekommt er das Prädikat „allemal sehenswert“ :ugly:

wie übrigens auch Jack & Jill. Den film muss man mal gesehen haben. :eddy:

edit:
Hier der erste Teil vom Longtake, wer sich den film ned geben will :frust:

dann guck ihn auf englisch. :grin:

Samma, wie viel „Materie“ hat denn der Neon Demon wenn du ihn so mit Only god Forgives vergleichst? :thinking:

^^

wenn ich „Materie“ richtig interpretiere viel mehr. :smiley: und ist auch einfach nicht so langweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Über Jack & Jill steigt man nicht hinweg wie über nen Stein, der im Weg liegt.

Auf den Stein, der „Jack & Jill“ ist, baut man einen Teil seiner eigenen Film-schau-geschichte.
:point_up:


Ok, hmm. Also nicht so puzzleartig erzählt? :smiley:
Das hat mir am God forgives gefallen, aber war halt auch bisschen fordernd^^

doch, das schon. :smiley: solltest ihn dir auf jeden fall mal anschauen. :smiley: schwierig zu beschreiben, artsyfartsy, böse aber auch einfach schön. :grin: oh. und blutig. :beangasm:

1 „Gefällt mir“