Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

In meinem Land nicht verfügbar :frowning:

1 „Gefällt mir“

in meinem auch nicht… :frowning:

1 „Gefällt mir“

naja der Typ aus den US und A hat halt den Maxicosi in dem Zug abgestellt und wollte noch mal kurz draußen eine Rauchen …Zug fährt ab ohne den Typen aber mit Baby …

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: der Vater bringt seinen Kindern schon sehr früh Eigenverantwortung bei

1 „Gefällt mir“

Ach, ja mei. Irgendjemand anderes wird sich schon drum kümmern.

1 „Gefällt mir“

naja der einzige Typ der da noch in dem Abteil war sah aus wie nen crackjunky :smiley: …ist das jetzt win win oder lose lose ? ^^

Ist nur für Deutsche verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ach, so viel schlechter als der Typ der sein Baby im Zug vergessen hat wird er schon nicht sein… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vl besser so fürs Kind. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr verdammten Rassisten! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ist bei euch teilweise genauso. :stuck_out_tongue:

:beansmirk: wenn du zur Burschenschaft Teutonia gehst, darfst dus ansehen

ich hab eurem Land schon viel geld gegeben Uncut spiele/filme :smiley: …das ist doch mal was …ja das is mal was …

Ja, aber unsere Regierung darf man zumindest offiziell Nazis nennen :stuck_out_tongue:

ist das von Warhammer Fantasy ? :smiley:

Gerichtlich festgestellt?

Warum? Teutonen gab es ja.

ja :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ihr habt uns A.H zugeschoben wie ein Trojanisches Pferd …ihr fiesen möppen :smiley:

Egal in welchen Diskussionsthread man im Internet hineinschaut, die scheinen sich immer alle im Kreis zu drehen und nie zum Abschluss zu kommen…

Wäre das nicht eigentlich eine gute Grundlage für eine Bachelor/Master/Doktor Arbeit im Bereich Psychologie?
Eine Antwort auf die Frage zu finden, warum das so ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“