Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Keine Ahnung, was du für ein scheiß Problem mit dem ollen S hast.

Aber ich hatte heute ebenfalls ein firmenvernichtendes Problem mit dem V - oder schlimmer gesagt…
dem v.

Daher ein Herz für deinen Post von mir für deine Buchstabenverwirrtheit. Feel ya! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so krasse Kopfschmerzen, will eigentlich nur schlafen bis das weg ist. Kann aber gleichzeitig nicht schlafen wegen Schüttelfrost.

Ohne Scheiss, Mittwoch einmal die Wohnung verlassen und direkt krank

Wenigstens hat mich der Husten noch nicht zum erbrechen gebracht also hey

Das mit dem Husten hatte ich vorgestern… Richtig geil…

Naja noch 5 Std auf Arbeit rum gammeln und dann Wochenende whuup whuup

Autsch, Krähe. Autsch.
:pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Mensch! Die Viren gehen gerade wieder ordentlich rum. Merke ich auch bei meinen Kollegen zurzeit.

1 „Gefällt mir“

Ja hab meine Nachtschicht zum Glück abschieben können, hätte eigentlich auch eine gehabt heute.

Glaub ich wär an der Arbeit aber gestorben :sweat_smile:

Schütte aber gerade literweise Wasser in mich rein, das scheint zu helfen

1 „Gefällt mir“

Jau trinken bis der scheiß wieder raus kommt so 3-4 Liter baller ich auch immer rein

1 „Gefällt mir“

Als Randnotiz dazu: Immer Flüssigkeit zu sich nehmen, nur wenn der Durst auch da ist. Nicht auf Biegen und Brechen 2 bis 4 Liter runterschlucken.

Dein Körper ist klug genug, dir zu signalisieren, wenn er Wasser braucht. Achte darauf, nicht auf vorgegebene Liter von 90er-Jahre-Statistikern.

Was dieses Forum angeht wohlgemerkt! :wink:

Ach, das ist damit gemeint.
@irishrOy Du dreggige Spakko so jabanofil bin isch gar ned!!:beanwat:

Kojima? :gunnar:

Hast du noch nie etwas getan wo du dir später dachtest das war dumm oder falsch?

Hi.
Hat jemand Empfehlungen aus dem aktuellen RBTV Programm der letzten Tage… Ich brauch was unterhaltsames für die Nacht…

:smirk:

Sexismus!!!

1,5-2l sollten es aber doch sein. Gibt durchaus einige Menschen die ein gestörtes Durstgefühl haben. Ich hab mich innerhalb eines Jahres von knapp 1l auf 2-3 gesteigert. Seitdem habe ich zb viel seltener Kopfschmerzen (muss aber auch häufiger aufs Klo :ugly:).

2 „Gefällt mir“

Wie alt? :open_mouth:

@anon88245943 schnell!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“