Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wer weiß :wink: aber vielleicht weiß es ja @Schlotti

Das Problem ist, dass einfach alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen wird. Wenn von Leuten gefordert wird, die sollen mal gefälligst mehr arbeiten und dann jemand antwortet „die haben auch Familie mit der die mal was unternehmen wollen“, gehts halt rund :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jo, ich weiß. :smiley: nicht das erste mal.^^

1 „Gefällt mir“

Da gibt es wohl einen Fehler.

bezeichnet Maßnahmen zur Abwendung von unerwünschten Ereignissen

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:donnie:_\ ?

1 „Gefällt mir“

Du bist so schlau :beanfeels:

Ladys and Gentleman and @Schlotti dieser Mann wurde so eben zum Verhütungsexperten erklärt.

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

@Schlotti

:donnie::lovenado::donnie:

Er hasst seine Kinder halt und will mit ihnen so wenig Zeit wie möglich verbringen.

2 „Gefällt mir“

GNIHIHI

1 „Gefällt mir“

Anscheinend haben es deine Eltern nicht so ernst genommen mit der Prevention :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt der :donnie:

Das mag sein, dennoch ist das einer dieser Argumente, die immer und immer wieder auftauchen, mit dem Zusatz „die Bohnen haben das gesagt“ und dann fragt man wegen Etienne nach und es kommt einfach nichts. Es wird viel Unsinn geschrieben, aber wie man die Familien immer reinschmeißt verblüfft mich immer und immer wieder, egal, wie oft ich es im Quartal lesen muss. :smiley: Einmal erläutert würde ich zumindest einmal gerne lesen. ^^ Es wird sich ja was dabei gedacht.

Der war gut. :beanfeels:

Bild

Bild

Budi macht halt viel hinter der Kamera und Nils ist faul.

1 „Gefällt mir“

Deine eltern haben es mit der Prevention nicht ernst genommen…

Weil ansonsten hätten sie nicht so einen Knuffigen Wonnebrocken wie dich :beankiss:/ \ :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hä? Verstehe gerade nicht, worauf du dich beziehst. Erläutert es, warum es reingeworfen wird?

Es sind nicht die Rocket BEANS es sind die Rocket BENS frag doch mal @Nullinger0

Ich bin ein er!