hm, gibts dazu auch belege?
Reichen dir persönliche Erfahrungen?
Ansonsten würd ich dir Google empfehlen.
Ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. Aber wenn es trotzdem zu jedem Tweet der Leute triggert einen eigenen (bitte nur Frauen thematisieren) Thread gibt wird das nicht groß helfen. Außer die weiter gefassten Beiträge werden dann in diesen Thread verschoben statt gelöscht zu werden.
Bitte nicht weiter über Depressionen in Verbindung mit Sex sprechen
Ich will keine Sexpressionen im Spam
Ich möchte aber dass wir sexzessiv darüber diskutieren!
Naja,was soll man da groß erläutern? ja, die bohnen haben das meines Wissens nach nie selbst als Argument gebracht, ich persönlich könnte es aber einfach schlicht und ergreifend nachvollziehen, wenn man sein eigener Chef ist und sich solche Freiheiten nehmen kann, diese zu nutzen. würde ich selbständig sein und hätte grad meine Familie gegründet und könnte mir mehr auszeiten nehmen als sonst, ohne dass es dem Unternehmen oder meinen Mitarbeitern groß schadet: warum nicht?
Das ist und bleibt einfach ihre Entscheidung oder ihr Problem. Genau so, ob sie es groß ankündigen oder nicht.
Aber ich will vielleicht über die Kunstform des „Sexpressionissmus“ sprechen /
Du bist wohl nie ausgelastet, oder?!
Was erlauben Nils?! Der gößte Schreihals in diese Richtung ist zum Glück seit gestern Geschichte.
WHAT?! Warum sagt mir in dem Laden hier keine Sau was? Seppelchen ist gesperrt? heftig!
Noch. User0815 wurde (leider) auch wieder entsperrt.
Aber so ganz unter uns: was hat er denn gemacht?
Ich hab 38 Benachrichtigungen?! Was zur Hölle
Ich hab nie komplette Idioten gesagt.
Ach nee hattes anscheinend die ganze Zeit was besseres zu tuen /
hat im Programmthread gepöbelt (wie üblich) und hat es zu weit getrieben.
Was ist denn hier passiert?!
Nur? Ich hatte gehofft wir wären 3-stellig geworden…
Ups…