Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nein Musik! Ich liebe Melacholie^^

1 „Gefällt mir“

Im Moment hör ich auch was von „früher“. System of a Down erinnern mich einfach immer an meine Schulzeit. Hab aber bei der Musik eher das Bedürfnis tanzen zu gehen :simonhahaa:
Wobei ich das genaue Gegenteil gerade mach nämlich auf der Couch liegen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wen es hilft bitte, aber ich dachte das wäre auch so eine dieser Alternativen Arten.

Ich kann vieles, und das sehr gut, aber nicht tanzen.

Gut tanzen kann ich sicherlich auch nicht, aber das interessiert mich auch nicht. So lang ich Spaß hab :grin:
Und so lang man wenigstens ein bisschen Rhythmus Gefühl hat geht das doch klar.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nein, wird auch in der Schulmedizin mit Blutegel praktiziert.

1 „Gefällt mir“

Blutegel sind Gutegel.

Ich mag ja meine neuen Bluetooth Kopfhörer. Aber dass mir die alle paar Sekunden seitlich ins Auge blinken macht mich wahnsinnig. Welcher Vollidiot dachte sich bitte dass das eine gute Idee wäre…

Und nach dem einsatz RIPegel :frowning:

Wieso das denn?

Wtf? Aber es ist gut.

1 „Gefällt mir“

Weil sie danach getötet werden meines Wissens nach. Ich glaube verbannt um mögliche Kontaminationen zu vermeiden.

Schmeckt das nach Kaffee?

Hm, aber die verdauen das Blut doch. Naja, was solls.

Deserted Fear haben auch einen aktuellen Song + Video über Plastik im Ozean.

1 „Gefällt mir“

Geil, wieso heißt das nicht Magenzerficker? XD

Wieder mal typisch, Hauptsache du hast Spaß. Aber das du andere mit deiner tanzerei quälst ist dir egal! :beanwat:

Ja, leicht. Ist auch nicht schwarz sondern klar.

Zumindest wurde es in der Doku damals so gesagt. Die kommen nur einmal zum Einsatz und werden danach entsorgt, da sie nicht öfters eingesetzt werden dürfen. Und sind natürlich eigens gezüchtete Egel.