hm, dangit.
was ohrenprobleme angeht hatte ich auch schon meinen „fair share“.
Aber zwiebelsäckchen hilft schonmal, Ohr halt warmhalten, stirnband oder rotlicht-lampe () hat bei mir immer geholfen.
bzw. so tropfen vom Doc, aber da muss man erstmal zum doc. das wird morgen wohl schwer
Danke!
Haha!
Hab eigentlich auch immer viel mehr hier und in den vorherigen Threads geschrieben.
Hab`s in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt! ^^
Gute einstellung.
Richtige Reihenfolge
Ich hab vor kurzem gesehen, dass es hier auch eine Brauerei im Ort gibt. Die haben jetzt gerade ihr Sortiment um Craftbeer erweitert. Wenn ich wieder trinken kann, werd ich das mal ausprobieren.
Hatte vorher schon Angst, dass die nächste Brauerei in Warstein ist.
Dr. Axel Stoll zuckt im Grab
Doch dass man auf Koffeinhaltige Getränke während dem Saufen verzichten soll, weil Koffein vor Alkohol in der Leber abgebaut wird. Und es daher sein kann, dass man immer noch erhöhte Promille, obwohl schon 24h seit dem letzten Getränk vergangen sind. der Abbau von Koffein und Taurin und Guarana dauert nämlich ziemlich lange
Naja, gibt ja auch wichtigeres.
Eben! ^^
Hatte heute morgen nur einen Kaffee
Das wird denke ich in Ordnung gehen
Als Alki muss man das wissen.
Aber Krefelder (Alt + Cola) ist doch so lecker…
In letzter Zeit trinke ich nur wenig Kaffee. Dafür aber viel Tee, aber meist Kräuter, Hagebutte, Fenchel, Melisse und so.
Ich trinke auch gern Colabier… denke aber Cola ist nicht so schlimm wie bspw. Energy + X
Das heißt bei uns Schmutz
Zum Beispiel Shenmue spielen
Mal schauen wann das endlich mal Realität wird!
Haha!
Schmutz ist aber Pils und Cola. Ich rede von Alt.
Versteh ich nicht
Kaffee kann ich irgendwie immer nur eine oder zwei Tassen am Tag trinken.
Von zu viel davon wird mir übel und ich bekomme schlechte Laune! ^^
Tee geht aber immer!