Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Jap. Egal ob als Caster oder als Spieler. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist mMn übrigens eigentlich nicht wirklich nötig. :smiley: Die Ergebnisse etc. sind auch im NAC-Thread hier schön aufgedröselt. Ich werde jetzt unter der Woche wohl auch immer nur die Abendspiele sehen können. :sadsimon:

Kein Urlaub dafür genommen?! :beanwat:

leider nein. :sadsimon: gibt dieses Jahr so viele Anlässe, zu denen ich den verbraten muss. :beansad:

Das ist schade, aber kannst sie als Vod nachholen.

Nee, dass ich mir dafür extra VoD’s von anschaue interessiert es mich wirklich nicht genug. Aber Danke. :smiley:

ja, mal schauen. :smiley: beim NAC1 habe ich mir irgednwann auch nur noch ausgewählte Matches als VOD angeschaut. :smiley: Es sind einfach so unheimlich viele…^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest das erste Match ist es definitiv wert! :smiley:

Ich finde auch ohne mein Zutun können die Leute sich gut im Kreis drehen und missverstehen. :laughing:

@NaMaMe betritt den Ring:

Btw tut gut wenn man sieht dass nicht alle Frauen so denken. :slight_smile:

Ich glaube einige wollen bewusst Missverstehen. Anders kann ich mir das teils nicht mehr vorstellen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab lang überlegt ob ich das überhaupt soll. Aber es geht mir immer ein wenig gegen den Strich wenn aqndere für mich sprechen

3 „Gefällt mir“

Ich konnte die Kommentare der Frauen auch nachvollziehen da es ja von Erfahrungswerten kommt. Aber die Posts mancher männlicher User waren auch der Grund warum ich mich dann doch eingemischt habe (und dass ich das Gefühl hatte dass beide Seiten um Grunde ähnliche Ansichten haben aber ständig aneinander vorbei reden).

1 „Gefällt mir“

habe langsam das gefühl, dass die Bauchschmerzen, die mich seit Freitagmittag plagen, Gallensteine oder so was sein könnten. :unamused: Keine Lust auf den Scheiß… Ich mag doch meine Pizzen! Mit schön fettiger Hollandaise! :beanfeels:

RIP Drache :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:unamused:

Dann wünsche ich gutes Gelingen, Herr Mod.

Schleimer!

bei was genau?^^

Vielleicht wünsche ich auch einfach nur das die Gallensteine gut gelingen.

2 „Gefällt mir“