Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sein Gesicht beim einlesen in das Thema hätte ich wirklich zu gerne gesehen :smiley:
Ich freue mich ohnehin schon, hier wieder einige Collagen beisteuern zu können wie ich es damals bei Timo gemacht habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du meinst WimoT

1 „Gefällt mir“

LügenGir! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leude! Was ist denn nur los mit Euch? Der Mann heißt PANTOMIME KIEW und ist total überhaupt nicht, auf gar keinen Fall, Timo Wienekamp. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. “Wir” schlagen nicht, “wir” treten nur. Gestern gelernt.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht nach!

3 „Gefällt mir“

Ich trete nur vor

1 „Gefällt mir“

Ein Hut, ein Stock, ein alter Mann. Vor, zurück, zur Seite, ran! :budi:

2 „Gefällt mir“

Seine Lügerei ist mir echt egal. Ich hoffe nur, dass die Mods sich von dem Geplärre nach Beweisen nicht beeindrucken lassen und KnutHansens Verwarnungen auch auf ihn anwenden.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wieso ist es eigentlich ein Pranger wenn der Mod bestätigt, dass ein ehemaliger User jetzt hier unter anderem (nicht sehr kreativ veränderten) Namen wieder aktiv ist? Das sollte meiner Meinung nach generell irgendwo vermerkt sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast du mich Krübbl genant aller?

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie nächste Woche eine neue Folge „Pöbel Undercover User“:

10 „Gefällt mir“

Das wurde ja gestern Abend schon sehr sachlich :kappa: und emotionsfrei :kappa::kappa::kappa::kappa: diskutiert.

Warum man Person X überhaupt wieder reingelassen hat ist da schon die wichtigere Frage, jetzt hat er genau das bekommen was er wollte. Auf der anderen Seite war er ja auch schon länger aktiv und das ganze Spiel ging ja erst los als ein Moderator gestern Abend alles “offiziell” gemacht hat, auch wenn’s vorher natürlich schon allen klar war.

Jetzt ist’s halt ne Affäre.

Des is a Understälung! Pass blos uf! Mein ongl is anwaald, das gibt ne digge fäde anzeige!

Haha, der arbeided aber nur am Mondach! Bled kamma sei’!

2 „Gefällt mir“

Ja, scheiß Schichten…

1 „Gefällt mir“

Der BrainlessDude is dein onkel? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

So jetzt reichts!!! Was sollen diese Unterstellungen die einem hier angedichtet werden?!! Unverschämtheit, ich geh jetzt in den Mod-Thread und hau mal einen raus dass man hier nur wegen seinem Usernamen gemobbt wird! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ja und ich versteh die Affäre nicht… hab mich auch noch nicht in den Moderations Thread getraut.

Das find ich schon am „problematischsten“… finde wenn jemand wieder kommen will unter anderem Namen, dann sollte das sowieso iwo vermerkt werden. :man_shrugging:

Ich geh ja schon wieder arbeiten :beansad:
Tschüss :beansad:/

4 „Gefällt mir“