Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du elender Arier!

1 „Gefällt mir“

Wir sind nur hier um uns mit dem Thema Satirisch auseinanderzusetzen. :face_with_monocle:

Irgendwie hier bei mir läuft alles normal. Die Leute sind normal, man spricht miteinander. Im Internet und was ich aus den USA so höre zeichnet aber ein anderes Bild. Vielleicht aber auch alles Propaganda um mich irre zu machen von Putins Trollen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Es dreht sich immer schön im Kreis.
Ich fahre lieber Karussell.

1 „Gefällt mir“

Ach, Es könnte noch schlimmer kommen, bald sind wir soweit, dass ich mich entschuldigen muss wenn ich mich über mich selber lustig mache und das einen dritten offended ^^

Nein, eher schlechter.

Karussell ist doch voll öde. Achterbahnen sind der Shit.

1 „Gefällt mir“

sofern du nicht arg in der Zugluft gesessen bist, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen… aber ich weiß auch nicht, ob du vielleicht generell empfindlicher auf sowas bist :woman_shrugging:

wäre es nicht sinnvoller, das dort zu machen? wo ihr damit auch die richtigen Leute veräppeln könnt? :smiley:

Mist.
Dann musst du wihl doch zum Arzt oder in die Apotheke.
Hoff du hast heute wenigstens ne ruhige Nacht und es schmerzt nicht allzu sehr.

1 „Gefällt mir“

I did it once. Jetzt habe ich 'ne Frau, zwei Kinder und kein Geld. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

bitte nicht. :wtf: dann doch lieber hier ^^
ich empfehle PMs. :supa:

Spaß ist außerhalb des Spams verboten. :frust:

3 „Gefällt mir“

ach, wenn man dauernd Rücksicht nimmt, dass man niemandem in irgendeiner Art zu nahe tritt, kann man sowieso nichts mehr sagen oder tun :smiley:
wer’s falsch verstehen will, tut das sowieso. deswegen mache ich mich auch immer sehr eindeutig über Leute lustig, damit sie sich berechtigt angegriffen fühlen können :blush:

6 „Gefällt mir“

1.) die richtigen Leute haben sich bereits wieder gelöscht und verbreiten auf Twitter bestimmt die Mär der sexistischen RBTV User weiter.
2.) würde man das dort löschen.

Und damit sage ich nichts mehr zu dem Thema.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, Spaß sollte allgemein verboten werden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Man merkt dass du lange weg warst. Wenn wir das dort machen gibts haue von den Mods :stuck_out_tongue:

Stuessy sieht das doch genau so. Und das, obwohl er Kölner ist.

Wenn ich ruhig liege geht es, von daher. Und zum Arzt gehe ich erst wenn mir das Blut aus den Ohren läuft. :smiley:

@diaphena ich habe Stoßgelüftet, und vergessen zuzumachen. Und mein Schreibtisch steht direkt am Fenster. War schon zugig. Aber kann auch nur Zufall gewesen sein.

Seit wann verstehen Kölner was von Spaß? Das ist ne Karnevalshochburg. :confused:

2 „Gefällt mir“

Eine armlänge Abstand, Junge! :colinmcrage: