Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja hammermäßig geil.

Außerdem unterschätze nie das Glück ausschlafen zu können :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und so kränklich und wehleidig @Sedov8 ist, muss er sich keine Sorgen als Samenspender genommen zu werden. :gunnar::kappa:

Oder sie abends einfach abgeben zu können.

Das kannst du sobald deine Kinder Teenager sind und selber bis 13 Uhr schlafen und den Rest des Tages in ihren stickigen Zimmern rumgammeln und Videos von Unge schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich war wegen meines Rückens auch nicht mehr beim Arzt, obwohl er immer wieder weh tut. Da muss schon viel passieren.

Alleine ist auch in Ordnung.

Mit jemanden würde sich mein Leben sehr stark ändern.

Ich wünsche es mir für mich aber halt mit den best möglichen Optionen in der Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei mir einfach nicht an eine funktionierende Beziehung, also was soll’s?

ich verstehe. na dann lassen wir die unguten Themen jetzt wieder!
pat

Unfug, ich hatte auch früher schon keine Ahnung, was sich in welchem Thread so tut :smiley:

ideale Voraussetzung für den Alltag :smiley:

das ist, denke ich, ziemlich normal… als Kind denkt man auch, dass 20 furchtbar erwachsen und alt ist. 30 uralt usw. - so verschiebt sich das immer weiter nach hinten :ugly:
ich bin jetzt gerade 32 geworden und fühl mich nicht viel älter… ist halt nur eine Zahl auf dem Papier.

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ja das mache ich auf jeden Fall.

Hat ja nichts mit den Threads zutun sondern damit dass die Moderation strenger geworden ist. ^^

Nene damn bin ich im.besten Alter für eine midlife crisis, da kann ich doch nicht schlafen. Außerdem wer nachts zockt kann auch morgens aufstehen und wenn nicht wird halt das Haus geputzt, dann sind sie zwar im Zimmer aber wach, oder ich sperre einfach den Router :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das ist aber auch nicht vernünftig… wenn du erst dann gehst, wenn was Arges passiert, ist es ja schon zu spät :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich @boodee heißen würde, und in einem Archiv arbeite, schon. :kappa:

3 „Gefällt mir“

So, gute Nacht, verrückter Haufen :supa:

und ich dachte, die war immer schon streng, nur waren es insgesamt einfach zu wenige Mods :smiley: (siehst du…)

Rückenprobleme sind mit das beschissenste im Archiv. ^^ Da werden täglich, mit Akten (Papier!) gefüllte, Umzugskartons durch die Gegend geschleppt. :unamused:

Nachtens verrückte Kopfbedeckung. :blush:

Ne, im Herbst gabs eine offizielle Verschärfung. ^^