Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Aber nur informiertes Wasser bitte ^^

1 „Gefällt mir“

wtf?^^

Puh, das wird schwierig bei RBTV. Die haben nur Viva Con Agua.

1 „Gefällt mir“

ich meinte damit doch nur, dass du dich sonst zurückhalten müsstest mit deinen Meinungen! und keine Zeit mehr für uns hättest und so :eddy:

Genau. :face_with_hand_over_mouth:

Mit den Meinungen zurückhalten. That’s such an österreichisch thing to say.

2 „Gefällt mir“

Isso, für jemanden den das Spiel nicht juckt ^^

Ich hole immer noch den Stream von gestern Nacht nach… Runde 3 Viper vs Daut grad.

ich arbeite nebenbei, es ist eine Meisterleistung, dass ich überhaupt hier bin :point_up:

Die Fragen lieber militärisch statt Meinungen auszutauschen ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso müsste ich das? Gibt doch andere Mods die mich dann immer noch moderieren können. Gibt auch unter den jetztigen Mods welche die schon blödsinn gepostet haben. :stuck_out_tongue:

Mod sein heißt doch nicht dass man jetzt nur noch Heiliger als der Papst sein muss. Ich finde es schade dass die meisten recht inaktiv werden nach ihrer Ernennung. :frowning:

Versteh ich nicht

das sind zwei der besten Spieler der Welt (die besten aus Norwegen und vermutlich Europa), der beste Spieler Deutschlands kommentiert und Memb ist einer der größten Caster. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, wegen eurer rechten und antidemokratischen Regierung.

Schaffen @boodee und @Schlotti loker. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

et tu, Brute :eddy:

is it? :thinking:
was genau ist daran österreichisch? „sich mit etwas zurückhalten“ sagt man in D nicht?

Nee, das Einzige was du machen darfst, ist es Spaßtitel zu verteilen. Aber erst ab 21 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Achso. Eigentlich gibts jeden Donnerstag eine Demo gegen die Regierung. Also von seine Meinung nicht sagen kann keine Rede sein. :smiley:

Noch nicht! :point_up:

Verdammt, genau das wollte ich doch als einziges machen :beanomg: