Aber nur informiertes Wasser bitte ^^
wtf?^^
Puh, das wird schwierig bei RBTV. Die haben nur Viva Con Agua.
ich meinte damit doch nur, dass du dich sonst zurückhalten müsstest mit deinen Meinungen! und keine Zeit mehr für uns hättest und so
Genau.
Mit den Meinungen zurückhalten. That’s such an österreichisch thing to say.
Isso, für jemanden den das Spiel nicht juckt ^^
Ich hole immer noch den Stream von gestern Nacht nach… Runde 3 Viper vs Daut grad.
ich arbeite nebenbei, es ist eine Meisterleistung, dass ich überhaupt hier bin
Die Fragen lieber militärisch statt Meinungen auszutauschen ^^
Wieso müsste ich das? Gibt doch andere Mods die mich dann immer noch moderieren können. Gibt auch unter den jetztigen Mods welche die schon blödsinn gepostet haben.
Mod sein heißt doch nicht dass man jetzt nur noch Heiliger als der Papst sein muss. Ich finde es schade dass die meisten recht inaktiv werden nach ihrer Ernennung.
Versteh ich nicht
das sind zwei der besten Spieler der Welt (die besten aus Norwegen und vermutlich Europa), der beste Spieler Deutschlands kommentiert und Memb ist einer der größten Caster.
Naja, wegen eurer rechten und antidemokratischen Regierung.
et tu, Brute
is it?
was genau ist daran österreichisch? „sich mit etwas zurückhalten“ sagt man in D nicht?
Nee, das Einzige was du machen darfst, ist es Spaßtitel zu verteilen. Aber erst ab 21 Uhr.
Achso. Eigentlich gibts jeden Donnerstag eine Demo gegen die Regierung. Also von seine Meinung nicht sagen kann keine Rede sein.
Noch nicht!
Verdammt, genau das wollte ich doch als einziges machen