Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja gut äh, Ausnahmen gibts immer. Wir hatten ja auch schon AfD Wähler in der Community. Bzw. haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gut sowas hatten wir nicht. War Ursprünglich ein Forum für Leute aus dem WoW Forum die dort gebannt wurden oder (wie ich) auch noch woanders darüber reden wollten. Ein reines Spam Forum sozusagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kacke, weil man sich echt in jeden scheiß Forum, egal wie winzig oder wie groß, diese blöden „Mod-Willkür“-Diskussionen antun muss… :smiley:

Cool weil… interner Bereich, wo man abläst…sich beraten kann und so. Und natürlich weil man das ganze Forum plötzlich ganz anders sieht. Grundsätzlich hab ichs schon eigentlich immer gemocht.
RBTV Forum dürfte aber noch mal n bisschen größer sein als die anderen Foren, in denen ich so aktiv war.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es schon als Gildenoffizier gehasst.

Willkür gibt es aber. Ich habe schon mal von meiner Woche in einem Airsoft Forum erzählt. Und es gab mal ein WoW Guide Forum, das so harsch moderiert wurde, dass irgendwann 90% der User Lurker waren weil sich niemand mehr getraut hat zu schreiben. Daran ging es auch zugrunde.
Und Neogaf/Resetera kennt ja jeder.

hast du etwa schon wieder nicht drauf geachtet, auf welchen deiner Beiträge ich geantwortet habe? :smiley:

davon kann man ausgehen, ja.

Ich hab die immer ignoriert (als ich Mod war). Niemand ist zu 100% objektiv. Aber kein Forum welches bestehen will kann sich Modwillkür leisten. Normalerweise gibts da schnell von den Admins schellen wenn man sowas macht. ^^

Wer weiß wie die da über uns lästern :beanomg:

beim diablo 2 singleplayer konnte man cheater häufig sehr einfach ausfindig machen, wenn sie editierte oder gedupte items vertradet hatten. :smiley: da gings dann immer ganz schnell. :smiley:

Ich war nur das Gildenmaskottchen. :grin:

IM Spiel gabs Spieler Mods? :smiley:

Ist halt die Frage, was daran so verwerflich ist im Singleplayer solche Items zu verwenden. Also außer, dass es lame ist. Aber man schadet doch niemandem.

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe ich im Siegestrunkenen Zustand vercheckt.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kennen wir uns? :confused:

wusste ich es doch :grin:
auf die andere Nachricht bin ich nicht eingegangen, weil ich dir da ohnehin zugestimmt hätte :point_up:

1 „Gefällt mir“

nein. im entsprechenden forum. und dort gab es eben auch für den singleplayer ein tradeforum.^^

1 „Gefällt mir“

Problem ist halt, egal wie umfangreich oder generell man die Regeln in nem Forum niederschreibt, es wird immer Diskussionen geben. Es wird immer ne Entscheidung geben, die unpopulär ist.
Ich hab da meistens schon versucht den Dialog zu finden. Aber meistens endet es am Ende halt doch meistens damit, dass bestimmte Regeln verschieden ausgelegt werden könnten.

Ach was. Über uns bestimmt nicht. Wir sind cool. Über die anderen aber.

Ah ok ^^

klar. aber wenn man cheat items tradet und es verboten ist, ist es nun mal dumm. :slight_smile:

sich erwischen zu lassen ist dumm :coolgunnar:

Klar wird es immer jemanden geben der meckert. Solange es ein vernünftiger Austausch ist ists ja auch ok. Wenn jemand bockig wird kann er sich ja ein anderes Forum suchen. ^^