Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ich fand es auch ganz gut, die Story war halt nicht meins, aber Gamplay war top :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Story war und die Wimmelbildereinlagen waren Mist, den Rest mochte ich aber sehr gerne.

Fand es auf jeden Fall besser als die Prime Spiele, hab da aber auch beim ersten irgendwann abgebrochen

Na, die finde ich auch toll.^^

Zu Metroid Other M gibts ein Lied was mir ganz gut gefällt (also von einem Musiker für/über das Spiel) . Habs aber nie gespielt.

Meh jetzt noch ne Stunde im Krankenhaus sitzen und auf den Blutbefund warten :simonugh:

What happeneded?

4 „Gefällt mir“

Druck im Brustkorb und schmerzen in der linken Hand. Hab den Ärztedienst gerufen und die meinten ich soll sofort ins Krankenhaus. Aber dürfte nichts sein. Alle Tests waren normal und aufs Blut muss ich noch warten.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommst du alles wieder zurück :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Oh, das klingt übel. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Hab ich einen Arzt schon mal gefragt. Der verwirrte Gesichtsausdruck war toll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke. Aber scheinbar dürfte es nichts ernstes sein. Vl bin ich einfach nur zu fett :beansad:

so fett siehst du jedenfalls nicht aus, auf den bildern die du von dir gepostet hast. :thinking:

du gehst auch wegen jedem Schissel zum Doc, oder?^^

Hört sich halt nur nach Herzinfarkt an. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Im November 92kg auf 176cm. Kann gut sein dass ich schon auf 95 bin :simonugh:

So spät noch ?

Eigentlich nicht. Ich hab jetzt zum zweiten mal in 12 Monaten den ärztedienst angerufen (soweit ich mich erinnere). Aber ich MUSS regelmäßig zu psychologischen testungen und mache seit September jetzt in meiner zweiten Studie als Proband mit (wo ich mehrmals die Woche ins Krankenhaus muss). Mir wurde sogar in der Studie gesagt dass ich ruhig früher zum Arzt soll wenns mir nicht gut geht und nicht immer solange warten deswegen.